Privat Diverses alte herren

i denk ma nur wenn ma halt wenn ma monate lang koan sex mehr kap hat dann spritzt ma a mal beim lecken ab XD

jo denk i ma eh,, aber dann wärs holt scho guat wenn dann der tote vogel wieda zum leben erwacht ,-)

sog jo nur wos i erlebt hob, und sowos naja
Hast ja Recht , gibt´s überall und jeder is an net jeden Tag gleich guat drauf - hab ja auch schon Erlebnisse gehabt wo ich mir von mir gedacht hab , was war den das jetzt ? Aber eben auch andersrum - I denk mann kann das net verallgemeinen :)

warum sind wir zu alt für die frauen ,:fragezeichen: wenn mann man 50+ ist ?????:fragezeichen:

:shock: wo hast denn diese fabel her ??? also ich kann ohne schmäh behaupten, dass es seit - sagen wir mal - 45 besser läuft, als die jahre davor. und daran hat der sprung über die 50 nix geändert.... s'sturmfräulein meint sogar: eher im gegenteil.... :mrgreen: wir hatten noch nie so schönen offenen und tollen sex wie derzeit. also irgendwas läuft bei dir falsch !

bei frauen schon abgeschrieben wenn man nicht so den waschbrett bauch hat ?:fragezeichen:

auch a so a bledsinn ! :lol: die erfahrung hat gezeigt, das viele von solchen äußerlichen attributen träumen. jedoch ist ihnen dann im echten leben ein mann mit format und hirn wichtiger.

auch a so a bledsinn ! :lol: die erfahrung hat gezeigt, das viele von solchen äußerlichen attributen träumen. jedoch ist ihnen dann im echten leben ein mann mit format und hirn wichtiger.[/QUOTE]

wichtiger im alltag ja, aber rein für die auslebung der sexuellen fantasie is ma scho a knackarsch lieber als a hängebauchschweindal, is ja nur meine meinung gg

lieber als a hängebauchschweindal

grob gesehen stimm ich dir zu. aber nur weil jemand kein sechserpackerl hat, muß er noch lange nicht das von dir zitierte schweinderl sein....... es gibt viele stufen zwischen schwarz und weiß ..... ;)

grob gesehen stimm ich dir zu. aber nur weil jemand kein sechserpackerl hat, muß er noch lange nicht das von dir zitierte schweinderl sein....... es gibt viele stufen zwischen schwarz und weiß ..... ;)

des mit sicherheit da hast recht, aber für die auslebung muss des was ma sieht holt a no stimmen is holt leider so , und da sind wir menschen eigentlich alle gleich
a des aug isst mit ;-)

Kann's ja ruhig, für dich/euch. Trotzdem steig ich nicht in denselben Karton wie du/ihr, vanlena.

Eines der langweiligsten, frustrierendsten sex. Erlebnisse für mich hatte ich mit einem jungen, potenten, sehr attraktiven Mann. Hat nix genützt, hat mich einfach kalt gelassen.

Eines der langweiligsten, frustrierendsten sex. Erlebnisse für mich hatte ich
mit einer toll anzusehenden , bildhübschen jungen Frau und das BESTE Sexerlebenis :hurra: mit ner etwas älteren , sooo lang und sooo oft und soooo viel interessantes , heisses , aufregendes - kommt halt immer auf Beide an - ach fast vergessen DIE treff ich heut noch regelmäßig und es is noch immer gleich unter 3 Stunden geht da gar nix :winner:

wollte es ja auch net so verallgemeinern, aber is halt mal so dass a des auge mit isst
und i persönlich kann halt einfach nimma wenn die glocken länger sind als des seil
sorry

Genau darauf wollte ich hinaus. Attraktiv ist halt für jeden was anderes. :lol:

hallo

@vanlena auch du bist nicht mehr gerade die jüngste und hier und da an deinen körper merkst bzw siehst du das
auch.
aber tröste dich , es gibt genug männer die es reizvoller finden mit einer älteren dame sex zu haben als mit einer jüngeren.
weil du eben vielleicht die bessere erfahrung hast.

lg.danillo1

Irgendwie bewegt sich diese Diskussion im Kreis. Jeder steht auf eine andere Altersschicht. Ist doch völlig logisch. Also ich mag zB lieber jüngere Frauen.

hallo

@vanlena auch du bist nicht mehr gerade die jüngste und hier und da an deinen körper merkst bzw siehst du das
auch.
aber tröste dich , es gibt genug männer die es reizvoller finden mit einer älteren dame sex zu haben als mit einer jüngeren.
weil du eben vielleicht die bessere erfahrung hast.

lg.danillo1

tja danillo, scho mal überlegt ob des genau der grund is ???? und ja i bin bei weitem net perfekt i verheimlich des oba a net und spiel mit offenen karten,
trotzdem hab ichs trotz meines aussehns net nötig mich von jedem bespringen zu lassen, auch ich darf wählerisch sein, so wie jeder andere auch !!!!!!!!

und woasch, warum soll i mi mit an vw begnügen wenn i an ferrari haben kann??? do seits es männer koa spur bessa , also !!!!

und grad du danillo, brausch do gor nit so grosse töne spucken, weil kostverächter bisch du a koaner ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

@vanlena , ich bin überzeugt das die älteren männer zum grossteil ausdauernder und leidenschaftlicher sind als so manch jüngerer.
der ältere weis wie man frau anzugreifen bzw zu berühren hat.

lg.danillo1

Irgendwie nervt´s,das ganze Schubladisieren.......die reiferen Semester plauschen meistens von Ausdauer, Sensibilität und Erfahrung.Diese Qualitäten kann auch ein 30 jähriger haben und warum spricht man jungen Männern,Körperbeherrschung und Aufmersamkeit ab?

die reiferen Semester plauschen meistens von Ausdauer, Sensibilität und Erfahrung.Diese Qualitäten kann auch ein 30 jähriger haben und warum spricht man jungen Männern,Körperbeherrschung und Aufmersamkeit ab?

Was sollns machen... irgendwas müssens ja vorbringen, wenns eh schon in der Defensive sind... um nicht gleich das Gesicht zu verlieren...:schulterzuck::undweg:

Zurück
Oben