Privat Diverses alte herren

Hätte nicht gedacht, dass der Thread so lang wird. Also ich bin 30 und konnte es mir bisher nur mit jüngeren Frauen vorstellen. Keine Ahnung, wie es anders wäre.

tat i a net an Deiner Stell :winner: nur mir reicht der ane Ferrari eh :hurra: hob ja a no Hausaufgoben zum mochen :lol: und gelegentlich ...........:oops:

hausaufgoben loool, des klingt, naja i sog imma i vastehs a nit wos die jungen von mir olten drochen wollen, ober beschwert hot sich no kaner im gegenteil de wollen olle in die verlängerung ggggg nur wird mir holt da gleiche ferrari nochn 2 mol fad loool , i olta pösser geiler drochen ggg

Du verbrauchter Karton!!!! ;)

hausaufgoben loool, des klingt, naja i sog imma i vastehs a nit wos die jungen von mir olten drochen wollen, ober beschwert hot sich no kaner im gegenteil de wollen olle in die verlängerung ggggg nur wird mir holt da gleiche ferrari nochn 2 mol fad loool , i olta pösser geiler drochen ggg

i vastehs a nit wos die jungen von mir olten drochen wollen
:haha: I scho , weil gegen mi bist Du ja a no a jungs Puperl :lalala:
wird mir holt da gleiche ferrari nochn 2 mol fad loool
:lehrer: probier hol a mol a andere Strecken mit dem gleichen Ferrari :lol: wei "meine"r hot mi do ( net nur ) vorige wochen ganz schön überroscht :oops:
i olta pösser geiler drochen
Also des kann i ma gor net vorstellen - außer des wort direkt vor dem drochen - und da gibts ja a a por gaunz liabe :bussal:

Vorhin vergessen ........ da sind wir älteren klar im Vorteil , weil für uns is auch eine dreissigjährige no Jung :hurra: und die Auswahl is auch größer :daumen:

jössas dann kriag i jetz an fetzen, themaverfehlt gggggggggggggg

wer kann scho 10x hintereinander

fritzie, sog's iam ........ :lol:

So wenig wie möglich. Gibt eh nimmer so viele Leute, die wissen, daß man mit vollem Mund nicht spricht. :oops: :undweg:

ging's hier nicht um männer ? ....... :haha:

ich bin 60+ und hab einen freund auch 60+.
aber mit ihm hab ich so tollen sex wie noch nie zuvor in meinem leben.
es hat auch außer ihm noch keiner geschafft das ich von einem orgasmus in den anderen
burzel. wir haben auch bis auf wenige ausnahmen täglich sex

da freut man sich direkt auf das älter werden........ ;)

lieber noch ein paar jährchen diesen tollen sex und sterben.....
als noch einmal jung sein und die jahre mit teilweise mittelmäßigen sex vertun...!

du michael, frog die fritzie amoi, wieso sie sich so über des mäderl freut... schließlich san ma im besten alter ........ :mrgreen:

Du Michael, frog die SturmFans amol, ob's mit da fritzie nimmer direkt schmusen. :traurig:

Zurück
Oben