Privat Diverses alte herren

mei bessere Hälfte wü was von mir
:winke: hat jetzt etwas dauert , weil mussten ein schwerwiegendes technisches Problem lösen :hmm:
wär fast ein Thema für einen neuen Thread :) wie bringt Frau einen Karton von 50x50x50cm aus dem Auto , wenn die Autotür wegen der Garagen :mauer: nur 30cm aufgeht :lalala:

wie bringt Frau einen Karton von 50x50x50cm aus dem Auto , wenn die Autotür wegen der Garagen :mauer: nur 30cm aufgeht :lalala:

Na, dafür hat's ja dich, oder?

Würd ich auch so machen, wenn ich zu faul bin, das Teil ins Haus zu tragen. :lalala:

vielleicht mit an mauerdurchbruch und dann von der andern seite ??
Was glaubst wos ma a 3/4 Stunde diskutiert hoben :cry: I hob mi dann durchgesetzt mit der Idee aus der Garag aussa zu forn und dann die Tür aufmochen , Pakerl aussa und des Auto in da mittn hinstelln :hurra: dann geht sogort a packl mit 100x100 außa :lalala:..................
wenn ich zu faul bin, das Teil ins Haus zu tragen
eh klor - trogn hob des packl natürlich i :grantig:

warum sind wir zu alt für die frauen ,:fragezeichen:
wenn mann man 50+ ist ?????:fragezeichen:
bei frauen schon abgeschrieben wenn man nicht so den waschbrett bauch hat ?:fragezeichen:

Das liegt in der Natur der Sache.
Ältere Männer hätten auch gerne junges Gemüse.
Und Frauen haben im Normalfall immer die Qual der Wahl - da ergibt sich die Antwort von ganz alleine...

genau wieso hätten, de nehmen sich jo a wos kriagen und wir weiber holt a gggg und des am besten jung(weil olt seima selba), knackig (weil überall knacken toama selba), und gutaussehend (weil die besten unserer tage eben scho vorbei sind), wer schmückt sich net gern mit fremden federn ^^

Wos will i denn haaa herr michael ????? klärens mi doch bitte auf , i wort

Zurück
Oben