M
Gast
(Gelöschter Account)
Na des kann sie jetzt zahn wem so weide tuanDu Michael, frog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na des kann sie jetzt zahn wem so weide tuanDu Michael, frog
Du Michael, frog die SturmFans amol, ob's mit da fritzie nimmer direkt schmusen.
Na des kann sie jetzt zahn wem so weide tuan
Na des kann sie jetzt zahn wem so weide tuan
wos bei gewissen dingen eh von vorteil is
hat jetzt etwas dauert , weil mussten ein schwerwiegendes technisches Problem lösenmei bessere Hälfte wü was von mir
wie bringt Frau einen Karton von 50x50x50cm aus dem Auto , wenn die Autotür wegen der Garagen nur 30cm aufgeht
Jetzt is ma klor mit wems da vorhin a dreiviertl stund telefoniert hatNa, dafür hat's ja dich, oder?
Würd ich auch so machen
Dir auch und heisssssssssse TräumeNacht, ihr Jungspunde
wie bringt Frau einen Karton von 50x50x50cm aus dem Auto , wenn die Autotür wegen der Garagen nur 30cm aufgeht
Was glaubst wos ma a 3/4 Stunde diskutiert hoben I hob mi dann durchgesetzt mit der Idee aus der Garag aussa zu forn und dann die Tür aufmochen , Pakerl aussa und des Auto in da mittn hinstelln dann geht sogort a packl mit 100x100 außa ..................vielleicht mit an mauerdurchbruch und dann von der andern seite ??
eh klor - trogn hob des packl natürlich iwenn ich zu faul bin, das Teil ins Haus zu tragen
warum sind wir zu alt für die frauen ,
wenn mann man 50+ ist ?????
bei frauen schon abgeschrieben wenn man nicht so den waschbrett bauch hat ?
Ältere Männer ( hätten ) HABEN auch gerne junges Gemüse
Na hob I heut a Massl ghabtUnd Frauen haben im Normalfall immer die Qual der Wahl - da ergibt sich die Antwort von ganz alleine...
....... wer schmückt sich net gern mit fremden federn ^^
Na wenn i schon die Wahl habde nehmen sich jo a wos kriagen
why not , gleiches Recht für alleund wir weiber holt a
jetzt herst oba auf Pupperl ...mit 35 bist ja fost no grün hinter de Ohrenweil olt seima selba
des glaubst oba jetzt net wirklichunserer tage eben scho vorbei sind
Ö ha heit sa ma per Sieklärens mi doch bitte auf
Ö ha heit sa ma per Sie
Steht do eh an Eintrog weiter oben .............. Puperl ..... mit 35 fangnts erst so richtig an
jaaaaaaaaaaaaaaecht?????