Privat Diverses alte herren

Also ich mag zB lieber jüngere Frauen
:daumen: Ich auch , aber mit der Erfahrung und Einstellung zur Sache einer etwas älteren :lehrer: und ab da wirds etwas kompliziert :lol:
wenn die glocken länger sind als des seil
Da musst halt a Sellung finden , damit die Glockerlan a zum Einsatz kumman . ;) I hob zwor kane 32 wei manche ( Junge ) in an anderen thread hier gschreiben habn , oba a Seil knopp unter 20 hat no ollemol greicht und den fehlenden Rest macht "Mann" mit Technik wet :winner: oder ?
warum soll i mi mit an vw begnügen wenn i an ferrari haben kann??? do seits es männer koa spur bessa , also !!!!
da geb ich Dir vollkommen recht , war diese Woche mit mein Ferrari - danach - no auf an Kaffee und do is den möchte gern Porschefahrern des Ladl obe ghängt , des taugt denen so gor net :aetsch:

Haben Ferraris eigentlich Anhängerkupplungen?

Hat mich immer schon mal interessiert.

Haben Ferraris eigentlich Anhängerkupplungen?
:hmm: was is eigentlich die "Sie-form" von Ferrari - Ferrarine ? ......... also meine hot kane , dafür ein Ansauggebläse und an Schalensitz zum Narrisch werden :hurra: und a sonst jede Menge extras :hahaha:

Madonna hat einmal gesagt: Ich steh auf junge Männer - die wissen zwar nicht was sie tun,aber sie tun es die ganze Nacht!!vvv:lol:

...das sagt sehr viel über die frau aus..... ...oder wie man in wien so schön sagt: a aufglegts eigengoi...

Da musst halt a Sellung finden , damit die Glockerlan a zum Einsatz kumman . ;) I hob zwor kane 32 wei manche ( Junge ) in an anderen thread hier gschreiben habn , oba a Seil knopp unter 20 hat no ollemol greicht und den fehlenden Rest macht "Mann" mit Technik wet :winner: oder ?

da geb ich Dir vollkommen recht , war diese Woche mit mein Ferrari - danach - no auf an Kaffee und do is den möchte gern Porschefahrern des Ladl obe ghängt , des taugt denen so gor net :aetsch:[/QUOTE]

tjo, michael wia scho glesen host bin i jo a nimma die jüngste, und bis i gsuacht hob wos für a stellung ideal wär dass des bildl wieda passt, daweil moch i mas selba und die soch is erledigt ;-) und ja, sicha schaun ondere doof wenn i mit an ferrari auftauch, oba naja, wer konn der tuat oder , ha ha ha

und zwecks anhängerkupplung, aus MEINER erfahrung kannst mit die jüngerere wesentlich mehr anstellen ja, und da i sehr experimentierfreudig bin kommt mir des natürlich zugut.
i möcht jetz noamol betonen , dass überhaupt nix gegen älterer männer hob, als kumpel find is sogor total genial, ober sexuell holt nit. a wenn sich do monche vorn kopf gstossn fühlen, es gibt sicher genug denen des taugt. in diesem sinne, HAVE A NICE FUCK ,-9

bei frauen schon abgeschrieben wenn man nicht so den waschbrett bauch hat ?
Klare Antwort NEIN
Jetzt reichts :lehrer: Also ich bin 48 ( schon drüber ) an Waschbrettbauch hab I a kan ( mehr ) aber auch ka Wampn , obwohl i schon gern a Glaser Gösser und an Schweinsbraten mag , seit über 20J verh. und hab seit 2J ein ........ , Sie is Jahrgang 1983 also auch sogar ein Stück jünger als Vallena und nicht nur optisch ein Ferrari auch sonst , Mag. 5 Sprachen , BWL usw. Bin a sicher net der überdrüber Aufreisser , Lover oder so - durchschnitt halt . Wir haben uns die Woche troffen und hatten ganz tollen Sex :hurra: I bin 2x gekommen und Sie ....... keine Ahnung - zähl ja net mit , aber jedenfalls sehr oft und hab ihr den Mund zuhalten müssen weil sonst des Hotel zsammenglaufen wär ..... also hab ich sie JETZT angerufen und sie ( vorsichtig durch die Blume natürlich ) gefragt , Ihre Antwort : wars für dich net gnug ? Ich war ganz schön fertig ( na klor I a , aber sowas geb ma ja net zu , net öffentlich zumindest )
Ah ja - wir habn a scho amol a ganz Nacht , aber ob´s besser war als die drei Stunden :hmm: könnt I net sagen .
Resumee : das hat nix mit an Waschbrettbauch oder dem Alter zu tun , da gehts auch um das persönliche miteinander , denn mit ana anderen ( vergleichbaren !!! ) Frau muss des zwangsläufig net gleich sein . Und no was I bin scho froh das I sie hab :hurra:

warum sind wir zu alt für die frauen ,
wenn mann man 50+ ist ?????
bei frauen schon abgeschrieben wenn man nicht so den waschbrett bauch hat ?

ich bin 60+ und hab einen freund auch 60+.
aber mit ihm hab ich so tollen sex wie noch nie zuvor in meinem leben.
es hat auch außer ihm noch keiner geschafft das ich von einem orgasmus in den anderen
burzel. wir haben auch bis auf wenige ausnahmen täglich sex,
ich möchte keine minute davon missen.
aber er tut auch einiges dafür das es so ist:
kein nikotin, kaum alkohol, gesunde ernährung und auch sport.
weil von nix kommt nix.

:daumen: Jo scho :hurra: gaunz guat an no würd i manan - Schod dast scho 30+ bist :hahaha: Na !!! nur ein Scherz , bist voll super :bussal:

loool , jo i woas eh dass i scho a olte schochtel bin, oba dafiar greift die olte schochtel mehr FERRARIS ab als a 20jährige hr hr hr, oiso warum sollt i tauschen wollen ^^

Zurück
Oben