- Reaktionen
- 98.856
- Checks
- 68
so ist es nun mal. ab 40ig ist der mann nicht mehr zugebrauchen.
Blöd gelaufen.
Hättest halt - wie so manche Lady - mit 39 das Altern eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da teuscht Dich , das fängt bei manchen schnon viiiiiiiiiiel früher anwie so manche Lady - mit 39 das Altern eingestellt.
Da teuscht Dich , das fängt bei manchen schnon viiiiiiiiiiel früher an
Mit Reiferen ists wie eine Bergtour es dauert bis man den Gipfel erklimmt,man hat viel Zeit um alles intensiv zu erleben, aber man bleibt dann auch eine Weile auf dem Gipfel.
Ja das stiiiiiiiiiiemt - hätt da .... gsagtLieber Polizist: ein Kerl, der ab 40 nicht mehr zu brauchen ist, hat vorher auch schon nix getaugt.
Glaubst das die jungen Frauen echt so schwach beinander sindIns Tal gehts dann mitn Notarzthubschrauber
runter kommen sie alle, weißt du doch, und wer es mit hoch nicht so eilig hat, kann auch beim Abstieg noch das ein oder andere Päuschen und Zwischenintermezzo einlegenIns Tal gehts dann mitn Notarzthubschrauber.....
und DANN wird´s erst richtig spannend und aufregend aber DAS wissen halt nur die etwas erfahrererenund Zwischenintermezzo einlegen
Also für mich persönlich hat das mit dem Waschbrettbauch nichts zu tun, aber wenn ich ein Sexdate wollte dann wollte ich nur poppen weil das machte mich an und das können die jungen meiner Erfahrung am besten. Vorallem von der Konditon und mehrmals. Ich wollte da keinen der Erfahrung hat und zärtlich ist usw. sondern vögeln wie ein Karnickel und des können halt die jungen manchmal besser ggggg und ältere ziehen mich persönlich nicht an wer hat nicht gern was jüngeres wenn man die Wahl hat, sucht man sich halt das beste raus ggggg aber das ist halt meine Meinung. Das Angebot ist für eine Frau halt sehr gross auch wenn sie schon älter ist. Für reinen Sex liegen die Voraussetzungen halt woanders, als wenn ich jemand für eine Beziehung suchen würde.
Schad das´d in Tirol bist , sonnst hätt ma uns zu an Konditionstrainig treffen können - naja soooooo jung bist ja auch nimmamit der kondi hauts halt leider nimma so hin
Schad das´d in Tirol bist , sonnst hätt ma uns zu an Konditionstrainig treffen können - naja soooooo jung bist ja auch nimma
hallo
@vanlena , ich bin überzeugt das die älteren männer zum grossteil ausdauernder und leidenschaftlicher sind als so manch jüngerer.
der ältere weis wie man frau anzugreifen bzw zu berühren hat.
lg.danillo1
hallo
@vanlena wenns so ist hast sicher recht , aber wie gesagt es gibt sicher einige die wissen wie es sein soll und ich persönlich gehöre zu die braven und ausdauernden , die wissen
wie sie mit ihren ......z umzugehen wissen gg.
lg.danillo1
na gsd dank nit michael, aber genug erfahrung deshalb sog is jo ;-)
Da wirst scho recht haben , nur draufloss rammeln des kann jeder und kommt schon sehr auch auf die Frau drauf an , was bringt a junge die vielleicht geil auf´s dauerschnackslen is , aber sonst ka Ahnung hat , nur ausse / eine is sicher net alles .......... aber wenns wen gfalltdie älteren männer zum grossteil ausdauernder und leidenschaftlicher sind
Also beim lecken is MIR no net kumman aber I kenn a poorlecken sich dann dermassen in rage, dass i nix mehr spür valauter oag und sie spritzen,