Privat Diverses alte herren

Sex ist doch soviel mehr als stupides Reingerammel, das können die jungen sicher besser und ausdauernder. Aber wenns nur darum geht dann tuts auch eine Fickmaschine, da bestimm ich dann sogar das Tempo.
Guter Sex ist für mich viel mehr, da gehört eben auch Kreativität und Aufmerksamkeit für die Frau dazu, und da sind meiner Erfahrungen nach die Männer deutlich jenseits der 30 besser.
Wie bei allem gibts auch Ausnahmen, es sollte sich also keiner auf den Schlips getreten fühlen.

Ich würde es so vergleichen Sex mit jüngeren ist ein bißchen wie Achterbahn fahren, schnell hoch aber auch schnell wieder runter. Mit Reiferen ists wie eine Bergtour es dauert bis man den Gipfel erklimmt,man hat viel Zeit um alles intensiv zu erleben, aber man bleibt dann auch eine Weile auf dem Gipfel.

so ist es nun mal. ab 40ig ist der mann nicht mehr zugebrauchen.

Wie drück ich das jetzt möglichst zartfühlend aus...

Lieber Polizist: ein Kerl, der ab 40 nicht mehr zu brauchen ist, hat vorher auch schon nix getaugt. :lehrer:

Mit Reiferen ists wie eine Bergtour es dauert bis man den Gipfel erklimmt,man hat viel Zeit um alles intensiv zu erleben, aber man bleibt dann auch eine Weile auf dem Gipfel.

Ins Tal gehts dann mitn Notarzthubschrauber.....:shock:

Also für mich persönlich hat das mit dem Waschbrettbauch nichts zu tun, aber wenn ich ein Sexdate wollte dann wollte ich nur poppen weil das machte mich an und das können die jungen meiner Erfahrung am besten. Vorallem von der Konditon und mehrmals. Ich wollte da keinen der Erfahrung hat und zärtlich ist usw. sondern vögeln wie ein Karnickel und des können halt die jungen manchmal besser ggggg und ältere ziehen mich persönlich nicht an wer hat nicht gern was jüngeres wenn man die Wahl hat, sucht man sich halt das beste raus ggggg aber das ist halt meine Meinung. Das Angebot ist für eine Frau halt sehr gross auch wenn sie schon älter ist. Für reinen Sex liegen die Voraussetzungen halt woanders, als wenn ich jemand für eine Beziehung suchen würde.

absolut richtig scharfe sie, mit der kondi hauts halt leider nimma so hin bei den älteren, deshalb die jungen ;-) ganz einfach is nix persönliches gegen ältere männer sandy6969

hallo

@vanlena , ich bin überzeugt das die älteren männer zum grossteil ausdauernder und leidenschaftlicher sind als so manch jüngerer.
der ältere weis wie man frau anzugreifen bzw zu berühren hat.

lg.danillo1

hallo

@vanlena , ich bin überzeugt das die älteren männer zum grossteil ausdauernder und leidenschaftlicher sind als so manch jüngerer.
der ältere weis wie man frau anzugreifen bzw zu berühren hat.

lg.danillo1

lieber danillo, leider hab ich da total andere erfahrungen, sprich da kams dann net mal mehr zum vögeln weil sie scho vorher gpritzt haben und dann war tote hose, i sag ja net dass alle so sind ( hab ja schon einiges gehört ;-) ) aber ich für meinen teil werd mir sowas sicher nimma antun, sorry an die älteren herrn , aber für heissts, NO THANKS

hallo

@vanlena wenns so ist hast sicher recht , aber wie gesagt es gibt sicher einige die wissen wie es sein soll und ich persönlich gehöre zu die braven und ausdauernden , die wissen
wie sie mit ihren ......z umzugehen wissen gg.

lg.danillo1

hallo

@vanlena wenns so ist hast sicher recht , aber wie gesagt es gibt sicher einige die wissen wie es sein soll und ich persönlich gehöre zu die braven und ausdauernden , die wissen
wie sie mit ihren ......z umzugehen wissen gg.

lg.danillo1

i will dir ja nix unterstellen herr danillo ;-), aber des mit dem lecken is a so a sach, die meisten lecken sich dann dermassen in rage, dass i nix mehr spür valauter oag und sie spritzen,
total geile erlebnisse eben ;-)

na gsd dank nit michael, aber genug erfahrung deshalb sog is jo ;-)

I denk DIE hab ich auch :lehrer: und a paar jüngere warn a dabei ( und des was DU über Männer meinst gibts andersrum ganz gleich , also I schätz a eine erfahrene Frau mehr als a junges Küken ) - aber des wird bei Euch in Tirol wohl am Tourismus liegen ( nach dem Motto besser Fremdenverkehr als gor kana ) , brauchst vielleicht a mol an anständigen hiesiegen :haha: net umsonst hast´s Steireman san very good :hurra:
die älteren männer zum grossteil ausdauernder und leidenschaftlicher sind
Da wirst scho recht haben , nur draufloss rammeln des kann jeder und kommt schon sehr auch auf die Frau drauf an , was bringt a junge die vielleicht geil auf´s dauerschnackslen is , aber sonst ka Ahnung hat , nur ausse / eine is sicher net alles .......... aber wenns wen gfallt :hahaha:
lecken sich dann dermassen in rage, dass i nix mehr spür valauter oag und sie spritzen,
Also beim lecken is MIR no net kumman :hahaha: aber I kenn a poor :hurra:

tja michael, freut mi für dich wennst so a guater bist ;-) du des glab i dir sofort dass umgekehrt net bessa is, oba irgendwo logisch woher sollens denn des jeweils hom wenn sies net mit ältere männer / frauen treiben, des is eh kloar. i hob jo a nit gsogt dass dir kommen is , sog jo nur wos i erlebt hob, und sowos naja

i denk ma nur wenn ma halt wenn ma monate lang koan sex mehr kap hat dann spritzt ma a mal beim lecken ab XD

Zurück
Oben