alte ladies

Reaktionen
27
für mich sind alte ladies mit all den dazugehörigen attributen, wie hängebusen, falten, sehr reife haut, verlebtes gesicht ect. d i e delikatesse in der erotik.
nur: wo sind sie ?
wer kann mir helfen ?

In Oberösterreich fehlt mir die Ortskenntnis. Aber hier in Wien würde ich die Seniorenresidenz in der Seegasse empfehlen. Solltest Du hingegen auf noch mehr gereiftes reflektieren kann ich die Geratrie in Lainz empfehlen. Wichtig: Schrauf beim Rollator ein, zwei Radeln ab dann können die Mädels ned so schnell flüchten.

Ja die suche ich auch Dringend..so ab 60 Jahren.. ein Traum..die wissen wie man mit einem schwanz umgeht...und lassen fast alles mit sich machen..

für mich sind alte ladies mit all den dazugehörigen attributen, wie hängebusen, falten, sehr reife haut, verlebtes gesicht ect. d i e delikatesse in der erotik.
wer kann mir helfen ?
Ja die suche ich auch Dringend..so ab 60 Jahren.. ein Traum..die wissen wie man mit einem schwanz umgeht...und lassen fast alles mit sich machen..
Finde ich auch gut!leider schwierig zu finden

Versucht es doch mal hier, wenn die Verzweiflung schon so groß ist: Er sucht Sie

Viel Glück!

wer kann mir helfen ?

Ich finde die Wertschätzung, die aus solchen Beiträgen spricht ganz wunderbar. Da kann man's ja gar nicht erwarten, endlich ein verlebtes Gesicht zu bekommen, um von solchen Schöpfungskronen geknattert zu werden und alles mit sich machen zu lassen. :woot:

Ich finde die Wertschätzung, die aus solchen Beiträgen spricht ganz wunderbar. Da kann man's ja gar nicht erwarten, endlich ein verlebtes Gesicht zu bekommen, um von solchen Schöpfungskronen geknattert zu werden und alles mit sich machen zu lassen. :woot:

Du mußt das schon verstehen. Die jugendlichen männlichen Halbgötter glauben, jede BDSM Frau fällt vor ihnen sofort auf die Knie. Weil ja jede sofort und auf der Stelle keinen BDSM sondern Sex will ...

Die nächsten, die völlig in einem anderen Universum leben ... und sich dann wundern, wenn sie eine geflaucht kriegen.

wer kann mir helfen ?

Die Kuranstalten sind sie voll davon. Und Tanzklubs, da sinds auch gerne und durch den Alkohol bereite ziemlich willig! :smuggrin:

Siegmund Freud hätte seine wahre Freude mit ihm, was der für Gschichtln druckt……

Paß auf, daß er Dir nicht auch so eine nette "Dir steht so ein Kommentar nicht zu" Mail mit einem halben Dutzend Rechtschreibfehler schreibt. Der ist gaaaaanz böse, wenn man ihn aufblattl. Mansplaining in Reinkultur. Auch daran hätte der gute Sigi seine Freud.

Zurück
Oben