Straßenstrich alte nutten

Ist das nicht eine Transe?
Wenn die öfters wer mitnimmt, warum sitzt die, sooft ich vorbeifahre,
im Auto und liest ein Comics - oder schaut sich zumindest die Bilder an.
Also über "Vielbeschäftigung" kann sich sie nicht beklagen.
Da wird sozusagen die Maximalauslastung auch 2x die Woche betragen.
Autofahren dürfte auch nicht die große Stärke der Dame sein,
das silberne Auto ist im Moment vorn und hinten eing'haut.

... bietet imemrhin das absolut beste naturfranzösisch das du dir vorstellen kannst. ohne zeitdruck, für 40 euro.

ja, aber altfranzösisch (mt dem zahnfleisch). wenn die gefragt wird, was sie dort macht, kann's sagen: ich warte auf meinen freund, den ledermanuel.
auc für eine strickkatze am absteigenden ast kann bei möglicherweise zwei kunden/woche nicht mehr von hwg (häufiger wechselnder geschlechtsverkehr) gesprochen werden.

... dann solltest du allerdings wissen, dass sie keine comics liest sondern ....
und dass sie trotz deines unkens noch alle zähnchen im goscherl hat. wobei ich auf diese auch gerne verzichten könnte, denn zähne auf der eichel kurz vor dem höhepunkt ist so ziemlich das letzte, was ich mir wünsche ....

... dann gehörst du zu den bedauernswerten geschöpfen, die sich von ihr noch keinen blasen ließen !!!

übrigens:
gestern abends ist sie das erste mal nicht im auto gesessen, sondern aussen auf der kühlerhaube !!!!! da konnste ich nicht vorbeifahren und hab ihre dienste wieder in ansprüch genommen.

40 euro sind gut angelegt, sie bläse mit hingabe und stressfrei.

und ihre zähnchen berühren keine sensiblen teile ... *ggg*

p.s.:
sie heisst anni - und nicht renate .....

also das am verteilerkreis in favoriten einen strich geben sollte wär mir neu, die paar alten mutterln sind wahrscheinlich grad vom laaerbergbad aufn weg nach hause, ihre enkerln vom mc donald abholen, ihren golf beim midas richten lassen oder aber sie sind einfach bewohner des kleingartenvereins....
also bitte jungs lassts die älteren damen dort in ruh, bevors a handtascherl im gfries picken habts :roll:

Loooooool!!! (toller Kommentar!) :daumen:

mich würd bei der regenschirmdame intressieren, was im hotel alles so möglich ist - hab den auto blowjob schon 2 x genossen aber immer vergessen sie darauf anzusprechen :mauer:

Wer kennt Lokale in Wien, wo reife, willige Frauen ab 50 zu finden sind?

Danke für jeden Tipp! Kerlchen

Also Lokale ned, aber wir sind ja hier im Straßenstrichforum. Aber ich kann Dir die Petra ans Herz legen, die ist zwar erst 37, sieht aber aus wie >50. Steht praktisch immer in der Ybbsstraße, und raunzt mich an daß keiner bei ihr stehenbleibt.

Erfahrung mit ihr hab' ich keine - rein optisch würd' ich sie nichtmal umsonst mitnehmen, aber ich bin ja mehr auf Prinzessinnen(tm) aus.

Achja, sie hat' an Deckel - hat sie mir letztens stolz gezeigt.

viel Spaß
Lümmel

Ohh mein Gott die Petra !!!!! laß bloß die Finger von der
wen du die mal am Hals hast wirst sie nimma los (ist extrem lästig)
Und naja wenst auf Altfranzösisch und hängetitten bis auf die Knie stehst !!
Macht prinzipiell alles ohne (fragt nedmal nach gummi) aber dafür billig kannst so ab 30,. "alles" haben von ihr
Und Deckel hmm naja mal hat sie einen mal wieder ned (geht immerwieder einsitzen oder geht nicht zur Untersuchung)

Hotel Rudolfshöhe..gegenüber auf der Hütteldorferstr. Würstelstand....genehmig dir a Hasse und wart....da schleicht seit Jahren a alte Polakin herum..von der Figur her gehts...hab die schon gschnackselt vor 7 Jahr....

Zurück
Oben