Straßenstrich alte nutten

ok, wir suchen die gemeinsam aus und....lasst mich dann mitspielen???
kilometergeld und spesen gehen zu lasten meines firmenkontos...host mi schatzal...??? :daumen::bussal:

tztztzt.. glaubst i lass di mitspielen.... :cool: da kennst mich aber schlecht...

wenn ich so a geiles hausmütterchen hab.... da gehts rund!!!!!!:mrgreen:

(zuschaun darfst! :bussal::bussal:)

Hallo gibt es in Eisenstadt-Umgebung keine alten Damen um die 60+ oder Sopron?Habe für weidere strecken kein auto.Bis bald.

Hallo gibt es in Eisenstadt-Umgebung
keine alten Damen um die 60+ oder Sopron?Habe für weidere strecken kein auto.Bis bald.

Jetzt kommt gleich so ein Schlauer und muß sich wichtig machen, aber:

1) Der Wiener Strich erstreckt sich logisch nur bis an die Wiener Landesgrenze. Sollte an eine Eingemeindung von EU gedacht sein, möchte ich in aller Form protestieren.

2) Oedenburg gehört seit 1921 nicht mal mehr zu Österreich. Über eine Rückgabe kann man durchaus nachdenken.

3) 60+ und kein Auto? Versteh ich das richtig: 60+ weil Dir die zu Fuß ned davonrennen können? Unter 60+ jagst mit Auto?

Wehr hat eine echtzeit atresse einer alten nutte 60+die stand 30.11.2009 ist.Bin aus burgenland bin in 1std.in wien.BUSSI

Nein Danke esse keine Gulaschsuppe nur Steak.Zuerst in arsch und dann im mund!!!!!Rubens hasi.

Hallo bitte wieder normal.Wer kend nutte 60+ bin 54j.und schon beqem geworden.

Zurück
Oben