Straßenstrich alte nutten

himweise auf den beginn eines threads der so lange zurückliegt sind wohl eher nicht mehr aktuell...

Laufen derzeit wieder einige im Stuwer rum... zumindest 4 heute gesehen..so ab 40...aber eher tagsüber um die Mittagszeit...;)

@thai: ich war jetzt 3 Tage hintereinander um die Mittags/ Frühnachmittagszeit dort- NIX - ausgestorben - auch beim Reinthaler normaler "Küchenbetrieb"....ich suche auch hin und wieder "ältere Semester" ...wer was weiß bitte melden !!
LG

hallo leute!

wer war den von euch in letzter zeit im hotel bauer?
gibt es dort eine alte AO hure?
gruß mario

dachte hotel bauer ist ein "auslaufendes" modell..........................viele ? ist das nicht übertrieben.......den ganzen tag oder erswt abends?

thx im vorhinein

dachte hotel bauer ist ein "auslaufendes" modell..........................viele ? ist das nicht übertrieben.......den ganzen tag oder erswt abends?

thx im vorhinein

Das Hotel Bauer war früher kein Ausgedinge für alte Huren.
Ich habe dort früher sehr hübsche junge Mädels gebumst.
Z.B. die blonde Brigitte mit schönen grossen Brüsten.
Vielleicht erinnern sich etliche der alten Hasen an sie.
Das ist aber leider schon etliche Jährchen her.

Kann vielleicht wer hier aktuelle erlebnisse posten ????

das hotel bauer war früher kein ausgedinge für alte huren.
Ich habe dort früher sehr hübsche junge mädels gebumst.
Z.b. Die blonde brigitte mit schönen grossen brüsten.
Vielleicht erinnern sich etliche der alten hasen an sie.
Das ist aber leider schon etliche jährchen her.

Im 12. Hieb gab es mal 3 Stundenhotels, die bekannt und gut eingeführt waren. Davon ist nur noch das Hotel Bauer übrig geblieben. Das legendäre „Schwarzinger“ in der Dunklergasse fiel dem Ausbau des U-Bahnnetzes zum Opfer und der Meidlinger Hof dürfte aus wirtschaftlichen Gründen dicht gemacht haben. Die Privatzimmervermietung in der Nauheimergasse ist neueren Datums und mir in der Praxis unbekannt. Dort war ich nie drinnen, davon weiß ich nur, dass sie existiert.

Die „Homepage“ vom Hotel Bauer: http://www.prix-ag.at/hotel_bauer.htm

Na ja, viel ist da nicht zu entnehmen ...

Früher war da mal ein Herr Ziehensack Chef. Das Problem dieses Betriebes ist auch, dass das Areal auf dem das Hotel Bauer steht zu einem Erholungsgebiet Park umgewidmet worden ist und es nicht mehr geht dort ein neues Hotel zu errichten. Daher dürfte alles beim Alten bleiben. Das Hotel scheint aber neue Eigentümer zu haben und mit den Lena Hotels in irgendeiner Gemeinschaft zu sein. Genaues weiß ich jedoch auch nicht.

Die alten Huren dürften nur mehr sporadisch dort sein. Ich weiß auch nicht ob das mit den Huren in das Geschäftskonzept der neuen Chefität hineinpasst. Das Hotel Bamberg wurde bekanntlich auch „abgedreht“. Es würde nicht verwundern, machte man das mit der Hurenwirtschaft im Bauer ebenso ...

Hallo Leute! Weiß jemand wo die Regenschirmdame von damals zu erreichen ist. Gibt es sie noch für private Dates? Sollte jemand ihre Handynummer haben bitte mir unter: **** mitteilen. Gebe ein Getränk incl. Essen aus. Danke. G.Manuel

**** gelöscht. forenregeln lesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön langsam bin ich für die Einführung von einem Computerführereschein!:cool:

Echt, wo so wie so schon 90 % aller in meinem Alter in den letzen 5 Jahren aus dem Netz verschwunden sind, weil sie Alt und Entfernen gedrückt haben ???

dann bin ich bald der einzige Jungebliebene fast 70 Jährige hier (ich habe vorsichthalber die Taste " entfernen " entfernt

ist ja jetzt schon so dass mich Die Strassenstrich Nutten schon fragen bevor sie einsteigen, ob meiner wirklich noch steht ( da ich meinen seit über einem Monat nicht mehr gewaschen habe müsste er eigentlich von alleine stehn ...grins :lol::lol::lol:

hallo sepl1947 i bin a nu so a junggebliebener aber er steht noch immer mußt ihn nur trainieren lg

Wenn es irgendwelche frische Infos oder Adressen gibt, bitte teilen, ich suche auch seit langem eine gute alte Hure zu ficken.

Hallo Leute! War gestern am Westbahnhof, da ich zur U 6 musste, und nach einer großen Runde im Zwischengeschoß stellte ich fest, dass sich dort Garnichts tut. Werde es einmal am Abend versuchen. Bitte gebt nähere Info (Uhrzeit, Treffpunkt) bekannt. Danke.

und nach einer großen Runde im Zwischengeschoß stellte ich fest, dass sich dort Garnichts tut
in der wärmeren Jahreszeit stehen sie eher seltener unten im Zwischengeschoß, sondern oben bei udn im Umkreis der Straßenbahnhaltestelle, am Beginn der Äußeren Mariahilfer Straße.

Zurück
Oben