Alter erraten

Kann man das Alter einer Frau erraten wenn man nur die brüste und genitalien sieht?

• JA

Stimmen: 23 51,1%
  • NEIN

Stimmen: 22 48,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
H

Gast

(Gelöschter Account)
Würden sich die Herren in der Lage sehen, das Alter einer Frau zu erraten nur anhand von einem Bild wo nur die brüste und der genital Bereich zu sehen ist?
Bei genügend JA antworten wird die Umfrage von mir in die Realität umgesetzt.

Ps.: Damen wo dabei gern mit machen würden schreiben mir bitte eine pn.

Bin gespannt 

nur anhand von einem Bild wo nur die brüste und der genital Bereich zu sehen ist?

Nicht selten bekommen die Herrschaften hier noch viel weniger zu sehen und lassen diese dennoch angeblich so viel wissen... :roll:

Umfrage: Kann man das Alter einer Frau erraten wenn man nur die brüste und genitalien sieht?Umfrage bearbeiten
0 JA
0 NEIN
X Mistkübel

Nein, ich denke nicht das man das Alter einer Frau beim Betrachten ihrer Pussy erahnen kann, da es immer auf die Belastung ankommt :lehrer: Die Tauernautobahn ist halt schon ganz anderen Belastungen ausgesetzt als mach andere heimische Autobahnen... btw. ich muss die Blumen auf der heimischen Autobahn wieder mal spritzen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ Freddy...net vergessen eine Warnweste anzuziehen!!!! Net dass du von einer heimischen Pussy überrollt wirst..

...net vergessen eine Warnweste anzuziehen!!!! Net dass du von einer heimischen Pussy überrollt wirst..
Ähmm... ich hab meine Blumen auf und nicht neben der Autobahn gepflanzt, damit sie nicht komplett sinnlos ist :lalala:

ich kann das Alter von Personen erraten,wenn ich deren Geburtsurkunde sehe ....:winke:

Zurück
Oben