Alter erraten

Kann man das Alter einer Frau erraten wenn man nur die brüste und genitalien sieht?

• JA

Stimmen: 23 51,1%
  • NEIN

Stimmen: 22 48,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
ich kann das Alter von Personen erraten,wenn ich deren Geburtsurkunde sehe ....:winke:

Die wirst nur von Männern zu sehen kriegen.Bei frauen muss man offenbar die Genitalien betrachten :hmm: oder könnte ein"genialer" schmäh sein um überhaupt welche zu Gesicht zu bekommen.Wahrscheinlichkeit das sich da wer zum "trainieren" findet ist sicherlich seeeeeeeeehr hoch :ironie:
Als nächstes soll vielleicht die Penislänge an der Biowetterlage des abgelaufen wurstsemmerls vom vortag ablesbar sein.wobei unwahrscheinlich die Frauen im EF wissen dass ihnen auch ohne tricks hier mehr grossartige "Männlichkeit" präsentiert wird als sie jemals sehen wollten

Aber vielleicht kann man ja aus den Genitalien der Frau noch ganz andere Sachen herauslesen... zB die Lottozahlen :schulterzuck:

Aber vielleicht kann man ja aus den Genitalien der Frau noch ganz andere Sachen herauslesen... zB die Lottozahlen :schulterzuck:

Des sicher...denn für manche ist es sicher wie ein Jackpot, wenn sie mal weibliche Genitalien zu Gesicht bekommen...

Des sicher...denn für manche ist es sicher wie ein Jackpot, wenn sie mal weibliche Genitalien zu Gesicht bekommen...
Ja das auch, aber vielleicht kann da noch mehr raus holen, so ähnlich wie früher als sie Knochen warfen um die Zukunft vorher zu sagen :hmm:

Nein nein as Lulu zeig ma net in der Öffentlichkeit
Meine Güte, wo denkt ihr denn hin :nono: Das Orakel zu Hause hinter verschlossenen Türen vor dem Spiel "lesen", vermutetes Ergebnis posten und dann sehen wir ja eh... von dem Schweinekram hat keiner was gesagt :roll:

So ist es :cool: Anstatt eines Oktopus nehmen wir im EF bei der nächsten Fussball WM eine Pussy als Orakel her :mrgreen:

Ich würde eher für ein Schwanz Orakel plädieren weil da ist die Voraussage vielleicht eindeutiger...wenn ER 2 Minuten stehen bleibt, heißt das Sieg, wenn er vorher umfällt Niederlage

Ich würde eher für ein Schwanz Orakel plädieren weil da ist die Voraussage vielleicht eindeutiger...wenn ER 2 Minuten stehen bleibt, heißt das Sieg, wenn er vorher umfällt Niederlage
Na... ein Schwanz taugt aller höchstens für eine Wettervorhersage, aber für so komplexe Dinge wie Fußballspiel braucht's eindeutig eine Pussy ;)

:hmm: und wenn man dann eine EF Userin anwesend hat würd das dann 2 dinge heissen
1.Österreich wird Europameister :hurra:
oder aber
2.Das Orakel versagt völlig ist aber wurscht weil eh kana aufs spiel schaute

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben