Altert eine Frau schneller als der Mann? Oder ist das Quatsch!!!

immer diese Wortklauberei:grantig:............:haha:

:schulterzuck: Sehe hier nur Staben die zusammen Wörter ergeben! ( Buchstaben gibt es nur in Bücher und das hier ist kein Buch, also können es auch keine Buchstaben sein hier! ;):mrgreen:) :wache:

:lehrer: Stell mehr Bilder rein! :haha:

:daumen: Stimmt und NR-Probaganda und wie jede Art von Probaganda nur von Wunschdenken und Fehlinformation geprägt! Wobei in jeder der gefühlten 1.000 Studien klar herauskommt: Jeden 2. Raucher schadet das Rauchen, das wird ignoriert und verallgemeinert immer gesagt das Rauchen sei generell schädlich, auf die 50 % Raucher denen es also nicht schadet wird gepfiffen & lassen alle unterm Tisch fallen.
:
Ja ja, die vielen positiven Aspekte des Rauchens werden von den bösen Freimaurern, bilderbergern, Juden, Radfahrern und Moslems immer ausgeklammert und mit grauslicher Propaganda überlagert.

Ja ja, die vielen positiven Aspekte des Rauchens werden von den bösen Freimaurern, bilderbergern, Juden, Radfahrern und Moslems immer ausgeklammert und mit grauslicher Propaganda überlagert.

:cool: Ob es was positives gibt, weiß ich nicht, aber im Grunde ist's genauso schädlich wie Schokolade oder Kaugummi essen, dem einen schadets dem anderen net, alles andere ist Fehlinfo!

:cool: Ob es was positives gibt, weiß ich nicht, aber im Grunde ist's genauso schädlich wie Schokolade oder Kaugummi essen, dem einen schadets dem anderen net, alles andere ist Fehlinfo!

Da klammerst du jetzt aber etwas ganz wesentliches aus. Schokolade, Alkohol, Kaugummi, etc, schadet vielen, richtig, ABER Kur denen, die sich selbst dafür entscheiden.
Kein anderer wird beeinträchtigt. Bei Rauchern ist das wesentlich anders - die sind geradezu geil darauf immer und überall zu rauchen, ohne Rücksicht auf andere (Nichtraucher).

Da klammerst du jetzt aber etwas ganz wesentliches aus. Schokolade, Alkohol, Kaugummi, etc, schadet vielen, richtig, ABER Kur denen, die sich selbst dafür entscheiden.
Kein anderer wird beeinträchtigt. Bei Rauchern ist das wesentlich anders - die sind geradezu geil darauf immer und überall zu rauchen, ohne Rücksicht auf andere (Nichtraucher).

;) Wie gesagt: Fehlinfo und quasi G'schichtln. Ein Red Bull fällt auch unter Geruchsbelästigung. Den meisten NR ist es schlicht egal. Aber du dürftest ein radikaler NR sein, also eh sinnlos mit dir darüber diskutieren zu wollen! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Und die schnell fahrenden Autofahrer...*G*

:daumen: Die Nasa hat eindeutig festgestellt, dass bei einer Space Shuttle Mission in den paar Tagen bei 25.000km/h die Zeit für die Astronauten um drei bis vier Sekunden langsamer verging und ihre Sateliten müssen daher auch immer die Bahn nachkorigieren. Über die langzeitaufenthalte ISS und MIR schweigen sie sich aus leider! Der Albert woar net deppert! :haha:

Anhang anzeigen 1592328

Geruchsbelästigung... ? Darum geht es nicht. Das Red Bull muss ich nicht trinken. Gestank ist unangenehm, aber nicht schädlich. Das ist beim Rauchen anders.
Und ich frage mich was es da eigentlich zu diskutieren gibt ? Wenn ich ein Steak esse und einem Vegetarier neben mir davon ein Stück in den Mund stopfe oder dir einen schnaps einschütte stehe ich wahrscheinlich berechtigterweise vor Gericht. DAS wäre aber mit dem Rauchen in Anwesenheit von Nichtrauchern vergleichbar.

Genau und erst gestern auf ORF III wurde von einem Physiker erzählt.....
Am Rande eines schwarzen Loches bleibt die Zeit stehen!!!

Drum schaun wir Männer gern in an schwarzen Krater bei den Frauen.
Von daher der nächste Beweis, wir Männer altern l a g s a m e r....:cool:

Genau und erst gestern auf ORF III wurde von einem Physiker erzählt.....
Am Rande eines schwarzen Loches bleibt die Zeit stehen!!!

In der Theorie ja, das Problem ist noch das Hinkommen und selber nachsehen! :mrgreen:

Drum schaun wir Männer gern in an schwarzen Krater bei den Frauen.
Von daher der nächste Beweis, wir Männer altern l a g s a m e r....

;) Weils länger brauchen zum Schauen meinst vergeht die Zeit für sie langsamer?! :mrgreen::daumen:

:haha:

Stimmt und NR-Probaganda und wie jede Art von Probaganda nur von Wunschdenken und Fehlinformation geprägt! Wobei in jeder der gefühlten 1.000 Studien klar herauskommt: Jeden 2. Raucher schadet das Rauchen, das wird ignoriert und verallgemeinert immer gesagt das Rauchen sei generell schädlich, auf die 50 % Raucher denen es also nicht schadet wird gepfiffen & lassen alle unterm Tisch fallen.

Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe...
Mit deinem Argument kann ich hergehen und sagen, dass es nur Propaganda ist, dass ungeschützter Sex mit HIV infizierten gesundheitsgefährdent ist.
100 Leute haben ungeschützten Sex und gerade mal einer infiziert sich.
Und von den 99 die Gesund bleiben redet keiner. Also wirklich...

:daumen: Stimmt und NR-Probaganda und wie jede Art von Probaganda nur von Wunschdenken und Fehlinformation geprägt! Wobei in jeder der gefühlten 1.000 Studien klar herauskommt: Jeden 2. Raucher schadet das Rauchen, das wird ignoriert und verallgemeinert immer gesagt das Rauchen sei generell schädlich, auf die 50 % Raucher denen es also nicht schadet wird gepfiffen & lassen alle unterm Tisch fallen.

:hmm: Meine Frau ist drei Jahre früher geboren und auch jetzt nach 51 Jahren ist sie nur um diese drei Jahre älter, der Altersunterschied hat sich um keinen Tag verändert bis jetzt! :roll::mrgreen:
Lt. Albert Einstein kann man sein Alter ändern indem man sich schnell bewegt, also Leute mit schnellen Autos altern langsamer, wenn sie die Fahrweise überleben. So eine Sekunde müßte theoretisch drin sein, wenn man 60 Jahre lang schneller fährt als erlaubt ist! :haha:

Siehe voriges Post

Ja, aber wenn du Dir so durchliest was Rauchern immer wieder so "pro Zigarette" einfällt dann merkst du dass alles nichts helfen wird, rauchen betrifft vor allem das Gehirn und irgendwann sind die Schäden nicht mehr behebbar

Zurück
Oben