- Reaktionen
- 201.179
- Checks
- 159
Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe...
dass rauchende Frauen schneller altern
Soll heißen du bist auch der Meinung wie der TE dass rauchende Frauen schneller altern und keiner darf was anderes schreiben?
![]()
Soll heißen du bist auch der Meinung wie der TE dass rauchende Frauen schneller altern und keiner darf was anderes schreiben?
![]()
Altert eine Frau schneller als der Mann?????
Das liegt daran, dass Männer eine härtere und robustere Haut haben als Frauen.
Viele Frauen pudern und schminken sich auch.
genau so wie ich welche kenne, die auch budernMänner pudern auch
Altert eine Frau schneller als der Mann?????
das stimmt, nur hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Sie können trotzdem schneller altern, auch wenn sie länger leben.Laut Statistik werden die Frauen älter als die Männer!![]()
Das kommt davon weil sie oft die schonende Rückenlage bevorzugen
Zumindest die Haut von Frauen altert schneller als die von Männern. Das liegt daran, dass Männer eine härtere und robustere Haut haben als Frauen.
Trotzdem liegt die Lebenserwartung von Frauen höher.
Laut Statistik werden die Frauen älter als die Männer!![]()
Dafür haben Frauen viel mehr tödliche Krebskrankheiten als wir Männer. Es fängt schon beim Brustkrebs an. Viele Frauen sterben daran. Dann geht es weiter über Gebärmutterhalskrebs oder Eierstockkrebs. All diese tödlichen Krebskrankheiten können die Männer nicht bekommen. Bis auf den Hodenkrebs bzw. Prostatakrebs. Das ist numal Fakt und erwiesen!!! Frauen erkranken 4 mal häufiger an Krebs, als wir Männer.
manche sagen, ich seh aus wie 84![]()
Na eh nur ein Jahr älter als du tatsächlich bist.![]()
![]()