B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer findet des auch geil im Einkaufszentrum Bahnhof etc an den öffentlichen Pissoirs stehen und heimlich immer auf den Schwanz schauen von den anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gerne neben dir stehn und auch gleich zu deinen geilen Schwanz greifen und anwenden, dann in die Kabine gehen um ihn tief zu blasen und aussaugen!oft amol sehr schwer zu wiederstehn ihn zu verwöhnen
Und wenn Du mit Scatman fertig bist, kannst Du gleich auch bei mir weiter blasen.Würde gerne neben dir stehn und auch gleich zu deinen geilen Schwanz greifen und anwenden, dann in die Kabine gehen um ihn tief zu blasen und aussaugen!
Du bist wie ich ein Urinstotterer. Viele Wichser haben diese Hemmung. In öffentlichen WCs suche ich deshalb um Pinkeln immer eine Kabine auf.wenn im Pissoir einer auch pinkelt, so kann ich nicht pinkeln.
Du bist wie ich ein Urinstotterer. Viee Wichser haben diese Hemmung. In öffentlichen WCs suche ich deshalb um Pinkeln immer eine Kabine auf.
Auch zu Hause pisse ich im Sitzen, weil meine Frau das so will. Sie kauft mir, um das zu erzwingen, seit etwa 20 Jahren nur noch Unterhosen ohne Hosenschlitz. Umso mehr geniesse ich den Sommer in den Bergen. Da pinkle ich oft in unserem Areal mit heruntergelassener Hose wie ein Schimpanse.ich auch
Auch zu Hause pisse ich im Sitzen, weil meine Frau das so will. Sie kauft mir, um das zu erzwingen, seit etwa 20 Jahren nur noch Unterhosen ohne Hosenschlitz. Umso mehr geniesse ich den Sommer in den Bergen. Da pinkle ich oft in unserem Areal mit heruntergelassener Hose wie ein Schimpanse.
das hat mich vor knapp 2 jahren schmerzende rosette gekostet fgWer findet des auch geil im Einkaufszentrum Bahnhof etc an den öffentlichen Pissoirs stehen und heimlich immer auf den Schwanz schauen von den anderen?
Was für Begehrlichkeiten weckt denn der Blick aufs Gemächt des Nachbarn?Wer findet des auch geil im Einkaufszentrum Bahnhof etc an den öffentlichen Pissoirs stehen und heimlich immer auf den Schwanz schauen von den anderen?