Am Pissoir stehen und andere heimlich auf den Schwanz schauen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer findet des auch geil im Einkaufszentrum Bahnhof etc an den öffentlichen Pissoirs stehen und heimlich immer auf den Schwanz schauen von den anderen?

je nachdem welche Toilette es ist, kann es schon mal sein, dass man auf des Nachbarn Schwanz schaut.
Why not?
Und wenn er dann noch an sich rumspielt und er steifer wird, dann kann es schon zu einem geilen Spielchen kommen.

Eben, es kommt auf die Umgebung und die Situation an. Wenn es aber passt, dann ist der neugierige Blick ja durchaus nicht unangenehm. Waren schon einige Begebenheiten, bei denen mir geil auf den Schwanz gestarrt wurde und sich daraus etwas ergeben hat - von kurzem Fun dort über ein Date bis hin zu mehrmaligen Treffen.

Leider ist es bei mir so, wenn im Pissoir einer auch pinkest, so kann ich nicht pinkeln. Ich habe auch schon hingeschaut und dachte, wie sieht seiner aus.

@Mitglied #456556

Ich darf das untere WC nicht mehr benützen, dort steht: Nur im Sitzen Pinkeln. - ich habe extra ein Plakat gemacht. Ich benütze das obere WC und sitze auch ab.

Ab und zu, um Wasser zu sparen, gehen ins Hunde-WC pinkeln draussen oder hinter dem BUSCH.

Auch zu Hause pisse ich im Sitzen, weil meine Frau das so will. Sie kauft mir, um das zu erzwingen, seit etwa 20 Jahren nur noch Unterhosen ohne Hosenschlitz. Umso mehr geniesse ich den Sommer in den Bergen. Da pinkle ich oft in unserem Areal mit heruntergelassener Hose wie ein Schimpanse.

Zurück
Oben