Am selber machen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Heute nachmittag war ich schon so geil das ich mir all die dreckigen tangas von meiner freundin genommen habe aus der wäsche dann hab ich mich hingesetzt mir einen runtergehollt ausgesaugt hab ich jeden einzelnen slip und hab auch Dementsprechend ihren muschiduft im gesicht oben picken
2 stunden später klopfte es an der türe die nachbarin kamm vorbei sie brachte das zuviel gekochte essen mit sie gab mir 2 bussis auf die wange eines links und das andere rechts plötzlich ging sie nochmal zu der wange und roch ganz stark an der wange und sie sagte ich kenne denn duft du richst nach muschi das gfallt da nach muschi richen hat sie mich gefragt
Ich sagte nur daraufhin ja
Sie hatte 1 grosse schüssel in der hand sie stellte die schüssel auf die seite ab
Sie zog sich den slip aus den sie an hatte sie nahm den tanga zog ihm über mein kopf und ging hinaus

Heute nachmittag war ich schon so geil das ich mir all die dreckigen tangas von meiner freundin genommen habe aus der wäsche dann hab ich mich hingesetzt mir einen runtergehollt ausgesaugt hab ich jeden einzelnen slip und hab auch Dementsprechend ihren muschiduft im gesicht oben picken
2 stunden später klopfte es an der türe die nachbarin kamm vorbei sie brachte das zuviel gekochte essen mit sie gab mir 2 bussis auf die wange eines links und das andere rechts plötzlich ging sie nochmal zu der wange und roch ganz stark an der wange und sie sagte ich kenne denn duft du richst nach muschi das gfallt da nach muschi richen hat sie mich gefragt
Sie hatte 1 grosse schüssel in der hand sie stellte die schüssel auf die seite ab
Sie zog sich den slip aus den sie an hatte sie nahm den tanga zog ihm über mein kopf und ging hinaus

Ach du Scheisse:hahaha:

"Heute nachmittag" (weil ich Arbeitslos bin)
"dreckigen tangas von meiner freundin" (sie Arbeitet in einen Kohlebergwerk und wäscht sich ungern)
"2 stunden später klopfte es an der türe die nachbarin kamm vorbei sie brachte das zuviel gekochte essen" (weil ich im EF stöberte und keine Zeit zu Kochen hatte)
"sie gab mir 2 bussis auf die wange eines links und das andere rechts" (hab sie ja schon lange nicht mehr gesehen "die Nachbarin")
"plötzlich ging sie nochmal zu der wange und roch ganz stark an der wange und sie sagte ich kenne denn duft du richst nach muschi" (na ja hatte vor 2 Wochen sex mit meiner Freundin und Waschen ist auch nicht so meins)
"Sie hatte 1 grosse schüssel in der hand" (oh je bitte nicht)
"über mein kopf und ging hinaus" (das gibt ne satte Beule).

Klingt doch gleich viel besser die Geschichte! Oder? *fg*

Zurück
Oben