- Reaktionen
- 12.570
- Checks
- 1
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie treffendAlles ist besser, als dein typographische Diarrhö.
… und abwaschbarIm Schnitt, für dich am besten aus dem Amoreli - Katalog...
Aufblasbar und anmalbar... so holst du dir jede Nationalität ins Haus!
Kann gut sein das der Puppe schlecht wird.… und abwaschbar
das ist so nicht immer richtigIch mag mich ja Irren, aber die Herkunft der Frauen ist sowie die der Männer auch immer Ihre Mutter!
good manitalienerischen Witwe
Sind das die grauen Tiere mit den langen Oren?manche hat der Esel im Galopp verlohren, sonst würden die nicht son Blödsinn schreiben.
thx 4 SupportSind das die grauen Tiere mit den langen Oren?
Solang die Puppe Maske trägt, ist alles safeKann gut sein das der Puppe schlecht wird.
Aber verstößt der TE da nicht gegen die Gesetze zur Reinhaltung der R..... ?
Solltest du keine finden, dann nimmst du eben die passende Schublade.Ich mag griechisch......also Griechenland
Der hängt ja jetzt schon die Zunge raus...Im Schnitt? Aus'm Regal! Gebraucht aber frisch aufbereitet und talkumiert
Anhang anzeigen 10643227
jo de san olle ausghungertAusser durch die nationale Herkunft unterschieden sich meine Bettpartnerinnen auch durch ihren Zivilstand. Dir besten Erfahrungen machte ich mit der Witwe, aber auch mit zwei Geschiedenen teilte ich gerne das Bett.