Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Herkunft ist bei den Frauen am besten im bett
Ausser durch die nationale Herkunft unterschieden sich meine Bettpartnerinnen auch durch ihren Zivilstand. Dir besten Erfahrungen machte ich mit der Witwe, aber auch mit zwei Geschiedenen teilte ich gerne das Bett.
Ich habe gute Erfahrungen mit Frauen die aus dem Wohnzimmer ins Bett her kommen gemacht... Küche oder Terrasse ist aber sicher auch ok nur bei denen die aus dem Keller herkommen muss man vorsichtig sein, die sind manchmal ein bisschen kalt...
dieser thread ist nichtmal ein fall für den mistkübel....
mehr gibts da nicht dazu zu bemerken -
die beiden sätze oben, stammen aus meinem post #35 - ich muss mich jedoch jetzt selbst korrigieren, da ich folgende idee habe:
@Mitglied #525171
stell dir vor du hast 1 woche lang sex mit verbundenen augen und ohne verbale kommunikation
du bekommst in dieser zeit 10 damen aus 10 verschiedenen ländern zum test
völlig egal ob du dabei deine männlichkeit einsetzen kannst, oder nicht - es geht ja schließlich nicht um deine qualität
bei wievielen von den 10 würdest du ihre herkunft, aufgrund ihrer sexuellen qualitäten, richtig bestimmen können?
Bei den Frauen, wie mich zum Beispiel, also ich mag gerne so Menschen die mit dem Penis.
Abstammung aus männlichen und weiblichen Teil. Gattung Mensch.
Unbeschnitten nehm ich auch gern .
Silberrücken nur symbolisch, bitte keinen Affen.
Herkunft: Planet Erde.
Anne ein Alten mit 2 Schwänzen würd ich auch ausprobieren.