H
Gast
(Gelöschter Account)
verhütungsmittel aller artdarf ich bitte, bitte, bitte taufpate werden. ich komm auch jedes jahr zum geburtstag mit geschenke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verhütungsmittel aller artdarf ich bitte, bitte, bitte taufpate werden. ich komm auch jedes jahr zum geburtstag mit geschenke
olle Schachtel. tschuldig das Du geweckt wurdestMüssen wir uns aber beeilen, bin ja schon 50
bleib ruhig
von @Mitglied #513259 und dir gezeugte, wird der staat sicher eine ausnahme machendarf man babys eigentlich verkaufen?
(frage für einen freund)
- und - ergibt +von @Mitglied #513259 und dir gezeugte, wird der staat sicher eine ausnahme machen
von @Mitglied #513259 und dir gezeugte, wird der staat sicher eine ausnahme machen
- und - ergibt +
Das kommt ins naturhistorische, wegen der angewachsenen Couch am Hintern...von @Mitglied #513259 und dir gezeugte, wird der staat sicher eine ausnahme machen
wir sind hier aber in einem bio - unterricht und nicht bei mathe- und - ergibt +
DankeFrauen können sich mal ein Beispiel am Didi nehmen! So geht das wenn die biologische Uhr tickt! Baby, jetzt!
Sind halt 90 Monde tragezeitdann musst du dich halt bemühen und vielleicht ein schon 10 jähriges kind zur welt bringen
in manchen Ländern durchaus noch gängige praxis wenn auch nicht immer legaldarf man babys eigentlich verkaufen?
(frage für einen freund)
schmeiss weg.Haut raus
hattest recht aber gab ja auch keinen wirklichen talkt als thema
tja - das ist das verschulden von @Mitglied #546810 - vor allem wenn man weis, wieviel platz in der rundablage isthattest recht aber gab ja auch keinen wirklichen talkt als thema