- Reaktionen
- 52.139
Ich mach mir auch einen..lecker HopfenblütenteeIch habe mir gerade einen leckeren Tee gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach mir auch einen..lecker HopfenblütenteeIch habe mir gerade einen leckeren Tee gemacht.
du treibst es natürlich wieder besonders versaut, was?Ich habe mir gerade einen leckeren Tee gemacht.
Würd mich nicht mal wundern, die Garantie ist grad zwei oder drei Wochen abgelaufen.Dein Ventilator verreckt.
Eins ist zu wenig zum Ein- und DurchschlafenIch mach heut gar nichts mehr. Ich hab genug getan. Bei mir gibt's heut maximal noch ein wohlverdientes Glas Wein.
immer diese verblödete autokorrekturOder aufs Klo...
Hab den Code nu ned knackt...
Das Gesicht am Foto erinnert mich an Darmverschluss der NachbarinGeiler AVA...
He, oid bist nedUiiiiiiii a neiche Traumfrau...da kinnan wir oidn, ausrangierten und frigiden Weibsner nimma mithoitn...
schau noch mal genau nach.....ich glaube du hast ihn aufgedecktDas Gesicht am Foto erinnert mich an Darmverschluss der Nachbarin
He, oid bist ned
du treibst es natürlich wieder besonders versaut, was?
genierst du dich gar nicht?
Warmes Bier?Ich mach mir auch einen..lecker Hopfenblütentee
Warmes Bier?
Nein..natürlich nicht.Warmes Bier?
Worum geht es?w37
75d, 162 58kg
Ned?Mei jugendliche Spritzigkeit reisst mi owa a nimma aussa
Sie squirtet halt in der Gegend herum.
Hab ich auch schon gehörtSie squirtet halt in der Gegend herum.
ja - 2023 in kalenderwoche 37Worum geht es?
In 75 Tagen 58kg zugenommen und jetzt eine Gesamtmasse von 162kg? Ich gratuliere