- Reaktionen
- 1.803
Das Studio am Tabor 15A wurde vor wenigen Tagen neu übernommen.
Anwesend sind jetzt keine TS Damen/Herren mehr sondern ganz possierliche junge Mädels aus Rumänien.
Die aktuelle Auswahl:
SARA
und LORENA (Fotos leider nur ohne Gesicht)
Mit dem ein oder anderen Überraschungsgast aus dem Umfeld Markgraf Rüdiger Straße und ex Rembrandtstraße 12 darf meiner Einschätzung nach gerechnet werden.
Möglicherweise gibt es sogar eine Rückkehr von Nadja und Larissa (ex Nordwestbahnstraße, ex Rembrandtstraße) welche sich derzeit auf Heimaturlaub befinden.
Augustin hat bereits einen Bericht über SARA geschrieben den ich hier zitieren möchte.
Ich selbst habe sie vorgestern besucht und 1:1 die selben Erfahrungen gemacht, der Bericht könnte also auch von mir sein.
Anwesend sind jetzt keine TS Damen/Herren mehr sondern ganz possierliche junge Mädels aus Rumänien.
Die aktuelle Auswahl:
SARA
und LORENA (Fotos leider nur ohne Gesicht)
Mit dem ein oder anderen Überraschungsgast aus dem Umfeld Markgraf Rüdiger Straße und ex Rembrandtstraße 12 darf meiner Einschätzung nach gerechnet werden.
Möglicherweise gibt es sogar eine Rückkehr von Nadja und Larissa (ex Nordwestbahnstraße, ex Rembrandtstraße) welche sich derzeit auf Heimaturlaub befinden.
Augustin hat bereits einen Bericht über SARA geschrieben den ich hier zitieren möchte.
Ich selbst habe sie vorgestern besucht und 1:1 die selben Erfahrungen gemacht, der Bericht könnte also auch von mir sein.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7073
... dass Sara griechisch eher nicht macht und der Preis für eine Halbe 60,- beträgt AO mit ZK kann ich bestätigen, zur Mundvollendung kam es nicht.
Kurz darauf kam Sara mit ihrer Freundin Lorena herein und ich war optisch entzückt. Lorena sieht sehr gut aus, servicemäßig hat sie aber weniger im Angebot wie Sara (bitte telefonisch nachfragen). Ich bat Sara sich keinen Stress zu machen und dafür schlüpfte sie dankenswerter Weise in ihre Arbeitskleidung (siehe Fotos). Das Studio wurde seit meinem letzten Besuch (schon länger her) renoviert und jetzt gibt es in jedem Zimmer eine Dusche und das neue Bett hängt nicht durch.
Sara kommt aus Rumänien, spricht kaum Deutsch (Englisch geht) und arbeitet seit drei Tagen in diesem Studio. Sie ist tatsächlich sehr jung, etwa 160 cm groß und hat neben einem reizenden Mädchengesicht mit schönen Zähnen etwas Babyspeck zu tragen. Ihre Brüste schätze ich auf Größe B sie sind eher weich und leicht hängend. Servicemäßig lief es so ab:
Sara ist leicht schüchtern, Zungenküsse sind durchaus möglich, blasen kann sie sehr gut, lecken lässt sie sich gerne und erfolgreich und beim Verkehr wünscht sie es anfangs langsam, geht aber sehr gut mit. CIP ist kein Problem und auch danach geht es entspannt zu. Die gemeinsame Dusche danach war nett.
Fazit: liebes junges Mädchen
Lorena: macht sie auch AO?
Nein, nur NF. Sieht aber vor Ort sehr süß aus.