Meine lieben Gleichgesinnten!!! WARNUNG!!! Finger WEG von Maya -->
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5947
Ich war heute Nacht (zirka 2 Uhr) spontan geil und ging auf Beutezug im 2. Hieb und Umgebung.... da man
zu recht später Stund' keinen Bock auf ewiges Suchen hat, habe ich die "Rote Meile" abgeklappert, aber iiiiiiiirgendwiiiiiiiiiie hat mich dort einfach keine gereizt. Schon resignierend am Heimweg dachte ich mir "hoit, hoit..... da Tabor könnt's no richten"! Also sah ich dort auch hin. Drinnen war Diana (
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7159 ), welche mir aber weder gefiel, noch motiviert vorkam. Die zählte monoton ein reichhaltiges Service auf [küssen, schmusen, NF, Ohne-Service (was mich aber nicht interessiert)], etc....! Und dann war da SIE..... Maya! Hübsch allemal, Service wie bei Diana, aber ein Gesicht.... nicht häßlich, aber gut gelaunt als hätte sie 5 Tage lang nicht geschlafen und ich einen Buckel und Warzen wie Quasimodo... was ich auch gleich ansprach!!!! Ich sagte extra noch "na du schaust mir schon zu müde aus, vielleicht komme ich besser morgen wieder", aber nein..... sie meinte, das geht schon. Anmerkung: nie wieder "das geht schon" glauben. Da sie so KO war, meinte sie gleich "aber nur 15min", was mir entgegen kam, mehr wollte ich in diesem Moment schon nicht mehr. Von da an ging's nur mehr bergab (war's denn bisher besser?!?!?!?). Sie gähnte in einer Tour und es fröstelte die Arme (wohl recht übernachtig). Obwohl ich frisch geduscht war (bin ja gezielt auf die Sex-Pirsch gegangen!), schickte sie mich duschen.... was ich halt "ihr zu Liebe" nochmal gemacht habe. Dann im Bett waren ihr dann meine Hände zu KALT (Schatzi, warum du duschen KALT?). Ich: "Spotzl, ich habe extra für DICH geduscht, und das HEISS!". Ihre Reaktion: genervtes Augenverdrehen. Dann war keine Rede mehr von der anfangs versprochenen Schmuserei, gekonnt drehte sie sich in alle nur mögliche Richtungen weg... knapp am Genickbruch vorbei. Ihre schönen Titten (ein Hauptargument mit dem sie mich eigentlich geködert hatte!) waren "empfindlich", also schwach kneten war erlaubt, mit der Zungenspitze berühren auch, aber richtig massieren, lecken und saugen war ihr "zu intensiv". Aber, und das ist das fast "amüsante", das war noch kulant von ihr. Ihr Gebläse war überraschend GUT! Nicht sonderlich leidenschaftlich und motiviert, aber dennoch gefühlvoll gut. Beim Einführen in die Vagina(!) zog sie ein Gesicht als würde ich (Anmerkung: ehrliche Penisgröße "M"!) mit einem brutalen Ruck ihren jungfreulichen Anus mit einem Hydranten pfählen. Schmerzverzerrt stöhnte sie eine unglaubwürdige Mischung aus "ääääääähhhhh" und "auuuuuuu" herum. Bitte ich bin echt kein egoistischer Unmensch der gerne Mädels quält, aber bei all der Verarschung dachte ich mir "scheiß drauf, da muß sie jetzt durch". Denn DAS kann mir keiner einreden, daß ich ihr da irgendwie Schmerzen bereitet hätte. Und so eng war die Gute bei Gott nicht. Weiters schenkt sie mir ja keinen Fick, was hat sie in der Branche erwartet?!?!?!? Egal..... ich fickte sie, da ich doch kein Arsch sein wollte, echt sanft weiter. Sie jammerte trotzdem, ich kam endlich und zog mich schnell wieder an. Gegen SIE hatte ich aber keine Chance, das war Lichtgeschwindigkeit. Fazit...
positiv: Preis (40€/15min) und Optik.... schlank, nicht unhübsch, nette Titten, gepflegt(!)
negativ: alles andere... Service, Gesichtsausdruck, Freundlichkeit, Gesichtsausdruck, Stellungswechselbereitschaft, Gesichtsausdruck, Gesichtsausdruck, und... GESICHTSAUSDRUCK! Ich kam mir echt noch nie so "grindig" vor wie bei diesem Mädel. Im Nachhinein deute ich ihren ersten Blick auch als "Angst".... a'la "na geh bitte, net nimm mich". Man
sollte wirklich auf sein erstes spontanes Gefühl hören. MIR ist durchaus bewußt, daß das nicht die lustigste Branche der Welt ist, aber so ist eben der Job! Und ist IHR auch bewußt, daß sie (a) Geld an mir verdient hat und sie (b) Glück mit Kunden wie mir hat, die sich pflegen und sie GUT behandeln?
So.... ich glaube, ihr könnt euch euer eigenes Bild machen. Von mir (oh Überraschung) KEINE Empfehlung! Also in dem Segment gibt's Hasen wie die Bonita, Emi & Co, die mitgehen als wärst du ihre große Liebe.