- Reaktionen
- 384
Na ich bin mal gespannt wie es heute wird.
Vielleicht ist ja der ein oder andere auch da
Vielleicht ist ja der ein oder andere auch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da war überhaupt offen? bisserl frech...Nein, am Samstag waren alle Wasserbecken defekt (Kalt & Warmwasserbecken sowie das Sprudelbecken).
da flockt das eiweiß schon vorher im körper aus....Ist wieder in Betrieb, hölle heiß und voll von notgeilen Gestalten Alles wie immer schätz ich also.
Also mit einer netten Dame wäre es dann nicht grauslich, ins Wasser abzuspritzen?Gekommen bin ich nicht, würde es aber auch ganz schön grauslich finden ins wasser abzuspritzen :x
Außer ne nette dame würde mir ein Happy End geben, hauptsache tief seufzen und ab geht die post ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Also... Wo nette dame?
Also mit einer netten Dame wäre es dann nicht grauslich, ins Wasser abzuspritzen?
Richtige Gustaspatzln scheinen sich in den Schwimmbädern herumzutreiben
ich weiß es von einem Freund : „ die Badewaschl schauen oft genug weg!“, …. das Fummeln nur nicht übertreiben, sonst ist es schluß mit LustigIch frage für einen Freund: wen in der Stadtverwaltung müßte man bezirzen oder bestechen, damit die einmal in der Woche das Amalienbad zum S+/Swingerbad umfunktionieren? Die Badewascheln bekommen eine schnelle Awarenessteam-Schulung, etwas gedämpftes Licht, ein paar flockige elektrische Sounds und los gehts. Das wäre doch im 21. Jahrhundert mehr als zeitgemäß
Dafür gibt es doch SwingerclubsDas ist schön und gut. Wäre es nicht trotzdem viel besser, wenn wir (also alle Menschen, die Sexualität als völlig normal und nichts Böses, Schambehaftetes oder ähnliches sehen) diese Dinge nicht permanent im Verborgenen machen müßten (unter Wahrung selbstverständlicher Grenzen)?
Damit würdest du doch vielen den Reiz am möglichen ertappt werden wegnehmen.Das ist schön und gut. Wäre es nicht trotzdem viel besser, wenn wir (also alle Menschen, die Sexualität als völlig normal und nichts Böses, Schambehaftetes oder ähnliches sehen) diese Dinge nicht permanent im Verborgenen machen müßten (unter Wahrung selbstverständlicher Grenzen)?
Im Grunde stimme ich dir zu. Sexualität sollte als etwas Normales sein und nicht böse oder Schamhaft. Die Religionen haben im Laufe der Jahrhunderte Sexualität zu dem gemacht was es heute ist.Das ist schön und gut. Wäre es nicht trotzdem viel besser, wenn wir (also alle Menschen, die Sexualität als völlig normal und nichts Böses, Schambehaftetes oder ähnliches sehen) diese Dinge nicht permanent im Verborgenen machen müßten (unter Wahrung selbstverständlicher Grenzen)?
Ich war noch nie im Bad ,möchte gern mal hin .Wie ist es in dem Bad Zb Amalienbad oder Kongressbad.
Nona trocken wirds sein du lustiger