Amalienbad

wie ist das mit Mittwoch im amalienbad, wenn "Frauen und gemischt" ist? Wird der Frauenbereich ausschließlich für Frauen und der Herrenbereich dann für beide Geschlechte? Kann mir vorstellen, dass es nicht viele Frauen dann zu den Männern treibt und die Männer sich im Whirlpool oder wo auch noch geil abwixxen können

Würde man sich denken, aber letzten Mittwoch waren enormst viele Frauen vor Ort. Zum saunieren, in Ordnung, zum rumschweindln weniger.

meinst wohl die revisionsarbeiten, die hat jedes bad, und meist sieht man nicht was auch immer gemacht wurde....welche bäder wann dran sind damit findest du eh auf der wiener bäder seite.

Bezüglich der Fassade ist aktuell nachstehende Info bekannt:

Derzeit ist der Whirlpool in der Frauen-Sauna gesperrt.
Aufgrund von Bauarbeiten an der Fassade wird die Frauen-Sauna von 5. bis 16. Juni 2023 und die Männer-Sauna von 19. bis 30. Juni 2023 gesperrt.

Bezüglich der Fassade ist aktuell nachstehende Info bekannt:

Derzeit ist der Whirlpool in der Frauen-Sauna gesperrt.
Aufgrund von Bauarbeiten an der Fassade wird die Frauen-Sauna von 5. bis 16. Juni 2023 und die Männer-Sauna von 19. bis 30. Juni 2023 gesperrt.
Müssen dann die Frauen in die Männer-Sauna und umgekehrt ausweichen? :mrgreen:

Hab schon das gefühl dass viele gays in der Sauna sind. Bild ich mir das ein oder gibts da doch schon überdurchschnittliches Interesse? In welchem Bereich passiert denn am ehesten was?

Werde kommenden Sonntag mal wieder ins Amalienbad schauen sowohl schwimmen als auch Sauna wenn wer Lust hat bitte gern melden

unter den duschen ists dort seit der pandemie sehr schwach geworden leider, davor war der duschraum voll....

Zurück
Oben