Transgender Amazon Bestellung

:herzen: AMAZON:herzen:

Amazon ist in Zeiten wie diesen der verlässlichste Partner um etwas zu kaufen, da gibt es keine Corona-Ausreden, da wird pünktlich geliefert zu einem Preis mit dem unsere Wapplerfirmen nie mithalten können. Und passt etwas nicht,Rücksendepickerl ausdrucken und ab zur nächsten Post.In den nächsten Tagen gibt es schon die Bestätigung dass die Ware bei Amazon bzw. beim Lieferanten eingegangen ist.
Unsere Firmen sollen nicht jammern und auf Staats (Steuer) Gelder warten sondern endlich schauen wie Amazon das macht,aber die sind ja zum abschauen eines tollen Systems zu doof. Wir machen das seit 100 Jahren so und wir sind immer gut damit gefahren ist so eine Standard Aussage wenn man ein Unternehmen mit dieser Sache konfrontiert.
Und zum Thema Corona - wenn man unnötige Kontakte vermeiden soll ist es doch optimal wenn die Spedition oder der Postler vor der Haustüre ablegt und fertig.
Genauso geht's auch bei ebay, nur steht da kein Großkonzern dahinter, sondern viele Einzelhändler, die Neuware anbieten und Private, die Gebrauchtes verkaufen.

OMG! Begreifen Sie nicht, dass es mir nicht um online allgemein geht, sondern um die amerikanisch - jüdischen Großkonzerne, die den gesamten Welthandel kontrollieren wollen!
Aha, Hass auf Juden?
Wer sind die Nächsten?
Arbeitslose, Migranten und und und??
Und sie lenken sehr lange schon sämtliches Handeln auf der ganzen Welt, Handel, Banken, Versicherungen, Medien, Filmindustrie, Forschung, Medizin.
Und jetzt?

Genauso geht's auch bei ebay, nur steht da kein Großkonzern dahinter, sondern viele Einzelhändler, die Neuware anbieten und Private, die Gebrauchtes verkaufen.
Nur mit dem Unterschied das bei ebay viele fake Händler und Verkäufer sind und es überwiegend gebrauchte Ware ist! Dazu vom Preis her höher als zb Amazon!
Ebay und Amazon sind 2 Grund verschiedene Plattformen!

Ebay kannst höchstens mit willhaben vergleichen aber niemals mit Amazon

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit dem Unterschied das bei ebay viele fake Händler und Verkäufer sind und es überwiegend gebrauchte Ware ist! Dazu vom Preis her höher als zb Amazon!
Ebay und Amazon sind 2 Grund verschiedene Plattformen!
Ebay hat sich in den letzten Jahren selbst disqualifiziert! Mit zahlreichen Betrügereien durch Private und auch durch das damalige Bezahlsystem Pay Pal. Durch PayPal wurde dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Mit Amazon hingegen immer gut gefahren! Und ob der Gewinner Benzo aus den USA ist, oder der Benko aus Österreich ist mir wurscht, aber der Benko ist um keinen Dreck besser zu seinem Personal wie Benzo vom Amazon

Aha, Hass auf Juden?
Wer sind die Nächsten?
Und sie lenken sehr lange schon sämtliches Handeln auf der ganzen Welt, Handel, Banken, Versicherungen, Medien, Filmindustrie, Forschung, Medizin.
Und jetzt?
Jetzt sind wir wieder weiter oben - warum lenken sie die Geschäfte auf der ganzen Welt? Man kann dazu stehen wie man will, aber man muss ihnen einfach zugestehen dass sie immer schon die tüchtigeren Geschäftsleute waren und auch noch sind.
Dass sie diese Macht ausnutzen ist auch verständlich, Mercedes startet in der Formel 1 auch nicht aus der 5.Reihe damit die anderen auch mal gewinnen können.

Ebay hat sich in den letzten Jahren selbst disqualifiziert! Mit zahlreichen Betrügereien durch Private und auch durch das damalige Bezahlsystem Pay Pal. Durch PayPal wurde dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Mit Amazon hingegen immer gut gefahren! Und ob der Gewinner Benzo aus den USA ist, oder der Benko aus Österreich ist mir wurscht, aber der Benko ist um keinen Dreck besser zu seinem Personal wie Benzo vom Amazon
vollkommen deiner Meinung! im Grunde steht eh schon hinter jedem Riesen Konzern eine amerikanische Firma oder Bank!
Ebay ist vergleichbar mit willhaben aber nicht mit Amazon!
Ebay war für mich nie wirklich interessant und hab dort höchstens gestöbert aber niemals etwas erworben!

Jetzt sind wir wieder weiter oben - warum lenken sie die Geschäfte auf der ganzen Welt? Man kann dazu stehen wie man will, aber man muss ihnen einfach zugestehen dass sie immer schon die tüchtigeren Geschäftsleute waren und auch noch sind.
Dass sie diese Macht ausnutzen ist auch verständlich, Mercedes startet in der Formel 1 auch nicht aus der 5.Reihe damit die anderen auch mal gewinnen können.
Richtig!
Wer nicht gewinnorientiert ist wird eben nie etwas erreichen in der Welt des Handel!

Aha, Hass auf Juden?
Wer sind die Nächsten?
Und jetzt?
Geht das schon wieder los? Hass auf geldgierige Einzelpersonen- dazu gehören auch die Eigentümer von NERVENSÄGE MÖBEL LUTZ!

Und wer nicht systematisch kleine Geschäfte erdrückt und zerstört wird nie groß!
Blödsinn! Absolut unlogisch! Bei dir merkt man lediglich Neid. Sonst überhaupt nichts!
Der Handel ist so riesig das jeder leben kann der halbwegs ahnung hat!
Ich kenne übrigens Händler die bei Amazon bestellen 🤣🤣🤣

Hab bei über 200 Einkäufen nur einen kleinen Gauner aus Villach erlebt, und der hat wegen 50€ 3 Monate Häfen kassiert!
tja dann hast Glück gehabt!
Hast Neuware gekauft oder gebrauchte Ware! Wenn es nämlich neue Ware war dann wurde dafür nämlich auch niemals Steuer bezahlt und du hast genau das unterstützt was du so hasst😉

Blödsinn! Absolut unlogisch! Bei dir merkt man lediglich Neid. Sonst überhaupt nichts!
Der Handel ist so riesig das jeder leben kann der halbwegs ahnung hat!
Ich kenne übrigens Händler die bei Amazon bestellen 🤣🤣🤣
Und warum gibt's am Land so gut wie keine kleinen Greissler mehr? Weil alle von REWE, SPAR oder MPreis geschluckt werden.

Und wer nicht systematisch kleine Geschäfte erdrückt und zerstört wird nie groß!
In Zeiten wie diesen muss auch der Konsument auf sein Geld schauen, und wenn ich den gleichen Mist bei Amazon usw. um 30,40,50% billiger bekomme wie bei unserem Fachhändler (der ja längst kein Fachhändler mehr ist sondern auch eine Filiale irgend eines Konzerns der halt sieht dass man in Österreich ordentlich aufschlagen kann weil die eh nicht über den Tellerrand schauen) dann wird auch der gutmütigste Konsument
irgendwann bei Amazon und Kollegen landen.

tja dann hast Glück gehabt!
Hast Neuware gekauft oder gebrauchte Ware! Wenn es nämlich neue Ware war dann wurde dafür nämlich auch niemals Steuer bezahlt und du hast genau das unterstützt was du so hasst😉
Neuware bestell ich mir nur bei den Fachhändlern auf ebay, und dafür krieg ich auch eine korrekte Rechnung mit USt!

In Zeiten wie diesen muss auch der Konsument auf sein Geld schauen, und wenn ich den gleichen Mist bei Amazon usw. um 30,40,50% billiger bekomme wie bei unserem Fachhändler (der ja längst kein Fachhändler mehr ist sondern auch eine Filiale irgend eines Konzerns der halt sieht dass man in Österreich ordentlich aufschlagen kann weil die eh nicht über den Tellerrand schauen) dann wird auch der gutmütigste Konsument
irgendwann bei Amazon und Kollegen landen.
Und wenn ich bei einem Zubehörhändler auf ebay meine Bremsreparatursets um ein Drittel des Preises der Markenautohändler krieg, dann werd ich sicher nicht bei VW, Mercedes & Co kaufen.

Zurück
Oben