S
Gast
(Gelöschter Account)
Auch noch: Benko und Bezos sind beide Günstlinge und Großspender konservativer Parteien.
Und? Sollen sie die Kummerln sponsern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch noch: Benko und Bezos sind beide Günstlinge und Großspender konservativer Parteien.
Bist ja ein ganz netter und höflicher Zeitgenosse.Also Leute euch hams echt ins Hirn geschissen, ich brauche etwas von Amazon was ich sonst nicht bekomme, eure Diskussion ob die Böse sind oder nicht interessiert mich nicht, macht euch dazu einen eigenen Thread auf![]()
überhaupt da der überwiegende Großteil hier ihn auch noch zu verteidigen versucht....Bist ja ein ganz netter und höflicher Zeitgenosse.
Die Sache mit paypal ist mir unverständlich, denn gerade durch diesen Bezahldienst sind Einkäufe abgesichert!
Überdies heisst der Typ von Amazon Jeff Bezos!
Also Leute euch hams echt ins Hirn geschissen, ich brauche etwas von Amazon was ich sonst nicht bekomme, eure Diskussion ob die Böse sind oder nicht interessiert mich nicht, macht euch dazu einen eigenen Thread auf![]()
ich bin total fertig, ich habe soeben 2 packerl von Amazon erhalten![]()
Na, schon wichtiger die Pfaffen Vertreter!Und? Sollen sie die Kummerln sponsern?![]()
mea culpa. ich habe für die mischbatterien m24-1 sieberl gebraucht. es ist mir weit zu blöd, zum nächsten installateur zu fahren, 5 stk, um 8 euro frei hausAb in den Bußwinkel zum Scheitelknien, du kapitalistischer Ausbeuter der Werktätigen am Amazonas!![]()
Na, schon wichtiger die Pfaffen Vertreter!
Freilassing ist näher und bei prime fallen die Kosten ohnehin weg!Kennt ihr die Firma D-A-Packs GmbH in Deutschland, bestellen und für ein paar Euro nach Österreich liefern lassen, Kufstein / Innsbruck oder Wien abholen. Man spart die teuern Versandkosten nach Österreich.
D-A-Packs GmbH: Wie funktionierts?
www.d-a-packs.at
Kennt ihr die Firma D-A-Packs GmbH in Deutschland, bestellen und für ein paar Euro nach Österreich liefern lassen, Kufstein / Innsbruck oder Wien abholen. Man spart die teuern Versandkosten nach Österreich.
D-A-Packs GmbH: Wie funktionierts?
www.d-a-packs.at
Hilft wohl weil bei D-A-Paks eine Deutsche Adresse als Empfänger angegeben wird.Freilassing ist näher und bei prime fallen die Kosten ohnehin weg!
Bei Waren die nicht nach Österreich versendet werden hilft auch D,A,P nicht
Freilassing ist dennoch näher als Innsbruck oder Wien! bringt nur etwas wenn man im Umkreis von höchstens 50km wohnt! Hätte in jede Richtung gute 200 kmHilft wohl weil bei D-A-Paks eine Deutsche Adresse als Empfänger angegeben wird.
Der weiterversand nach Österreich kostet dann nur ca. 2 - 5 Euro je nach Größe des Paket
Es wird auch nach Kufstein geliefert.Freilassing ist dennoch näher als Innsbruck oder Wien! bringt nur etwas wenn man im Umkreis von höchstens 50km wohnt! Hätte in jede Richtung gute 200 km
Kufstein ist lediglich paar km näher als Innsbruck! Freilassing bin ich in 35 Minuten in Kufstein ohne Stau in mindestens der dreifachen Zeit! Linz oder Salzburg wäre ok!Es wird auch nach Kufstein geliefert.
Gibt auch Besteller die in der Nähe von Innsbruck, Kufstein oder Wien wohnen
Ist ja auch nicht für dich gedacht, sondern für Leute die in der Nähe von Kufstein, Innsbruck oder Wien wohnen.Kufstein ist lediglich paar km näher als Innsbruck! Freilassing bin ich in 35 Minuten in Kufstein ohne Stau in mindestens der dreifachen Zeit! Linz oder Salzburg wäre ok!