T
Gast
(Gelöschter Account)
richtig!Einer der größten Fehler heutzutage dort zu kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig!Einer der größten Fehler heutzutage dort zu kaufen!
bitte denken. oder hast Amazon-Aktien?
auf wahren !Kann nichts böses an preiswerten wahren erkennen ehrlich gesagt!
Klar wenn ich in BRD leben würde bei niedrigeren Steuern und generell günstigeren Preisen auf wahren, dann kann man auf Amazon gut verzichten!
danke, ich finde die kleinen Städte mit den leeren und grauslichen Auslagescheiben echt schön. Geben der Kleinstadt Charm und Wirschaftsleistung. Kaufst halt den billigen Schweinefleichdreck im Supermarkt.Man merkt du hast wenig Ahnung davon! da lag das problem überwiegend darin das keine jungen die Geschäfte übernehmen wollten, da sie sahen das ihre Eltern tag täglich im Laden standen und nichts hängen blieb! sei doch ehrlich man hat das nötigste bekommen aber für vieles musste man trotzdem in die Stadt fahren! und ehrlich gesagt von günstig waren die kleinen Geschäfte weit weg!
Da sind die meisten selbst schuld das keiner von den jungen weitergemacht hat!
Sie blieben schlichtweg vor 50 Jahren stehen, damit bist nicht Wirtschaftsfehig!
logische das die großen Konzerne da leichtes Spiel hatten!
danke, ich finde die kleinen Städte mit den leeren und grauslichen Auslagescheiben echt schön. Geben der Kleinstadt Charm und Wirschaftsleistung. Kaufst halt den billigen Schweinefleichdreck im Supermarkt.
Hija das "h" hat sich eingeschlichen... Verzeihung!
Weiß aber trotzdem jeder das die Ware gemeint ist denke ich mal
leider gibt es den Greisler nicht mehr. Aber Bio ist zu 90% unsere Nahrung.Du kaufst also ausschliesslich beste Bioqualität mit +50% Preisaufschlag beim Greissler am Eck? So so...
In Amerika!Wo sollte er Steuern zahlen? Beim österreichischen Salzamt?
USt muss jeder abliefern, es geht um die Besteuerung der Gewinne!stimmt so nicht mal ansatzweise! Amazon zahlt für jeden einzelnen Mitarbeiter den gesetzlichen Anteil an Lohnsteuer der vom Arbeitgeber bezahlt werden muß!
Es gibt im übrigen unzählige Konzerne die in Österreich keine Umsatzsteuer bezahlen! einfach mal erkundigen!
Und nochmal, die Angestellten und Arbeiter sind auf die Gehälter angewiesen!
ES GEHT UM DIE BESTEUERUNG DER GEWINNE!!!!!!!!!!stimmt so nicht mal ansatzweise! Amazon zahlt für jeden einzelnen Mitarbeiter den gesetzlichen Anteil an Lohnsteuer der vom Arbeitgeber bezahlt werden muß!
Es gibt im übrigen unzählige Konzerne die in Österreich keine Umsatzsteuer bezahlen! einfach mal erkundigen!
Und nochmal, die Angestellten und Arbeiter sind auf die Gehälter angewiesen!
>Weiss< >dass< Kommasetzung.......Du hast es einfach nicht drauf.......ja das "h" hat sich eingeschlichen... Verzeihung!
Weiß aber trotzdem jeder das die Ware gemeint ist denke ich mal
Die Sache mit paypal ist mir unverständlich, denn gerade durch diesen Bezahldienst sind Einkäufe abgesichert!Ebay hat sich in den letzten Jahren selbst disqualifiziert! Mit zahlreichen Betrügereien durch Private und auch durch das damalige Bezahlsystem Pay Pal. Durch PayPal wurde dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Mit Amazon hingegen immer gut gefahren! Und ob der Gewinner Benzo aus den USA ist, oder der Benko aus Österreich ist mir wurscht, aber der Benko ist um keinen Dreck besser zu seinem Personal wie Benzo vom Amazon
nur um die Gewinne. Ich war 15 Jahre bei einer Firma , die genau wusste, wie und wo sie die Gewinne ganz legal, nur gering versteuern konnteES GEHT UM DIE BESTEUERUNG DER GEWINNE!!!!!!!!!!
leider gibt es den Greisler nicht mehr. Aber Bio ist zu 90% unsere Nahrung.
ES GEHT UM DIE BESTEUERUNG DER GEWINNE!!!!!!!!!!
In Amerika!
Das interessiert hier überhaupt niemanden....>Weiss< >dass< Kommasetzung.......Du hast es einfach nicht drauf.......
Stimmt! PayPal funktioniert klaglos und wenn was nicht stimmt kriegt man sein Geld anstandslos zurück.Die Sache mit paypal ist mir unverständlich, denn gerade durch diesen Bezahldienst sind Einkäufe abgesichert!
Überdies heisst der Typ von Amazon Jeff Bezos!
Auch noch: Benko und Bezos sind beide Günstlinge und Großspender konservativer Parteien.Die Sache mit paypal ist mir unverständlich, denn gerade durch diesen Bezahldienst sind Einkäufe abgesichert!
Überdies heisst der Typ von Amazon Jeff Bezos!