- Reaktionen
- 26.420
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er erklärt aber nicht wann in etwa das sein wird, ein Wink mitm Zaunpfahl damit auch die letzten säumigen Kunden bei ihm zuschlagen ?
totgesagte leben länger, glaub Ö-Shöpping wird früher fallen wie Amazon
Ist schon richtig. Aber auch das Römische Reich ist am Ende den Bach hinunter gegangen.totgesagte leben länger, glaub Ö-Shöpping wird früher fallen wie Amazon
Keinen Bock das zu lesen. Dafür wäre ich fast versucht ein Spendenkonto für ihn einzurichten
Ö-Shopping ist allerdings wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Ein Großteil des Kaufpreises?weil der Großteil des Kaufpreises als Lizenzgebühr nach Luxemburg wandert.
Da hast du völlig recht,auch bei den von dir erwähnten 15% funktioniert fast nichts so gut wie bei Amazon - deshalb kaufe ich in Zeiten wie diesen bei Amazon.Die österreichischen Unternehmer haben offenbar E - Commerce gründlich verschlafen. Nur 15 % der Händler haben auch einen Webshop.
Ein Großteil des Kaufpreises?
Das hieße ja, dass der Warenwert geringfügig ist.
Wo habe ich etwas vom "Gesetzgeber" geschrieben?Nur verstehe ich nicht was du damit meinst der Gesetzgeber hats verschlafen?
Die österreichischen Unternehmer haben offenbar E - Commerce gründlich verschlafen.
Sorry, Fehler meinerseitsWo habe ich etwas vom "Gesetzgeber" geschrieben?
Das läuft aber nicht nur bei Shöpping so. Ich hab mir dieser Tage eine Akkuheckenschere zugelegt (so viel zum Thema Wohnungskoller ). Das beste Angebot habe ich weder auf Shöpping noch bei Amazon gefunden. Und schon gar nicht beim (wie macht das der) Zgonc. Ich habe am Ende bei einem Möbelhaus bestellt. Dieses Unternehmen hat seinen Sitz steuerschonend in Malta hab ich mir sagen lassen.War natürlich bewusst etwas überspitzt formuliert, aber die werden schon schauen, dass neben dem eigentlichen Warenwert auch ein Gutteil als Lizenzgebühr fließt, um die Steuerbelastung in AT möglichst gering zu halten.
Derjenige, der das gepostet hat, der meint vermutlich die Öffnungszeiten. Wobei mich die nicht stören.Sorry, Fehler meinerseits
Das läuft aber nicht nur bei Shöpping so.
Da bleibt einem der Mund offen. Dass die Software es als Fehler wertet, wenn Zusteller von einem Auto überholt werden, ist nur ein kleines Detail, das dass Ausmaß an Kaltschnäuzigkeit zeigt, mit der hier mit Menschen umgegangen wird: Unter dem Deckmantel der Effizienz - Wie kann man aus der Ressource Mensch möglichst viel an Leistung heraus herauszuquetschen? - wird künstliche Intelligenz eingesetzt, um in großem Stil Verantwortung auf Maschinen zu übertragen ........
Notleidende sollt man stets zur Seite stehnKeinen Bock das zu lesen. Dafür wäre ich fast versucht ein Spendenkonto für ihn einzurichten