American Football Krone nach Tirol

G

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht gibt es Leute, die es nicht wissen, die Tirol Raiders haben die Euro Bowl (Champions League) gewonnen zum erstenmal gestern!!!

In einem tollen Finale besiegten die bisherigen Titelträger Raiffeisen Vienna Vikings, die 4x zu vor den Euro Bowl gewonnen hatten.

Österreich #1 im American Football in Europa

Die Top 3 im Ranking

1. Swarco Tyrolean Raiders
2. Turek Graz Giants
3. Raiffeisen Vienna Vikings

:daumen::daumen::daumen:

Gladiators Spieler?

wie kommst auf Gladiators Spieler?
nur weil er ausn Burgenland ist?

BTW: Heut ham die Vikings II in nem einseitigen und faden Silberbowl die Division I gegen die St.Pölten Invaders gewonnen.

...in der NFL-Europe könnte keine unserer 4 guten Mannschaften mitspielen... :)
die kann man aber nicht wirklich mitrechnen. Die Teams bestehen zu 99% aus solchen Spielern, die in den US keinen Stammplatz haben und "hier" geparkt werden und bei Bedarf hin und hergeschoben werden

Ich würde das nicht unbedingt als Maßstab gelten lassen.

die kann man aber nicht wirklich mitrechnen. Die Teams bestehen zu 99% aus solchen Spielern, die in den US keinen Stammplatz haben und "hier" geparkt werden und bei Bedarf hin und hergeschoben werden

Ich würde das nicht unbedingt als Maßstab gelten lassen.

:) ...schon richtig - dennoch spielen diese Profiteams auch in Europa
und sind 1 bis 2 Klassen stärker als unsere Amateurmannschaften
mit ihren wenigen "Second Hand Imports"... ;)

Das heißt, dass die Football-Saison vorbei ist? Und ich dachte mir schon "Jö, geil, da müss ma auch mal schauen gehen" :confused: Ich war zwar an dem Tag im Stadion, hab aber nicht viel Football gesehen...

:cool: ...unbestritten, wenn du das Wort "Amateur" noch ergänzt... ;)

...in der NFL-Europe könnte keine unserer 4 guten Mannschaften mitspielen... :)

Ne, Österreich is is unbestrittene NR.1 in Europa, da braucht ma nix um Amateur ergänzen ;)

Erstens weils die NFL-Europe ohnehin schon seit zwei Jahren nicht mehr gibt und zweitens weil die NFL Europe ja ned wirklich was mit europäischem Football zu tun hatte.

Die NFL-Europe war eine reine Werbeaktion der NFL in Europa, die Teams bestanden praktisch nur aus Amerikanern die für die NFL zu schwach waren. Naja und die paar Nationals die pro Team spielen mussten (also Spieler aus dem Land des Teams) machten das kraut auch ned fett.
Und seit es die NFL-Europe nimmer gibt spielen diese Nationals ja bei den normalen Teams und bedeuteten für die österreichischen Vereine auch keine Gefahr.

Erinner mich noch an das letzjährige Endspiel der Vikings gegen den deutschen Meister, Marburg Mercenaries - das war ein Schlachtfest, irgendwas bei 70:19 für die Vikings, und da spielten einige Deutsche die vorher in der NFL-Europe beschäftigt waren.

Weiß zufällig jemand hier wann und wo die kommende B-EM im American Football ausgetragen wird? Soweit ich weiß sind die Österreicher durch die C-EM ja durchgebraust nach mehrjähriger Abstinenz und ähnliches wird für die B-EM erwartet...

Weiß zufällig jemand hier wann und wo die kommende B-EM im American Football ausgetragen wird? Soweit ich weiß sind die Österreicher durch die C-EM ja durchgebraust nach mehrjähriger Abstinenz und ähnliches wird für die B-EM erwartet...

...wurde vor Kurzem auf 2009 verschoben.... ;)

War ein nettes Spiel, nur irgendwie war die GD Orga ned grad optimal, der Spannung hats aber ned geschadet.

Wars eigentlich auf der Tribühne auch so arsch-kalt?

Die Glatiators haben Samstag übrigens gegen die Knights gewonnen in der Relegation :(

Zurück
Oben