T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben!
hat jemand von euch den AMORELIE - Adventkalender???
hat jemand von euch den AMORELIE - Adventkalender???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Persönlich nicht, aber mein 18j Neffe seiner 15j Freundinn
Süß
Wenn ich jetzt ja sagen würde, was fangt ihr mit dieser Information an?
Nein im ernst, ich habe keinen, werde ich wohl auch nie brauchen, denn ich bin in der Lage mit einer Partnerin zu kommunizieren und getraue mich auch sexuelle Wünsche anzusprechen.
Deshalb ist dieser Kalender meiner Meinung nach Kinderkram, der für Leute gehört die sich miteinander sexuell nicht offen reden trauen.
Bin schon neugierig ob die dann auch wissen, was sie mit den div. Spielsachen machen sollen
Mein ich ja wegen dem Alter. Den Vibsi werden sue schon schnallen, aber die Anslkugeln udgl. bezweifle ich ob sie wissen wohin damit
Wenn ich was zum spielen brauche, kaufe ich das was Sinn macht und nehme nicht irgend was das gerade aus einer Box kommt.Ein Sextoy Kalender mit jedem Tag was neuem zum Spielen drin?
Für meine Tochter auf jeden Falletwas süsses, eine überraschung, was zum spielen.
mit 15 würde ein überraschungsei vlt. besser sein
Wenn ich was zum spielen brauche, kaufe ich das was Sinn macht und nehme nicht irgend was das gerade aus einer Box kommt.
Aber wenn es dir gefällt
Analkugeln
aber die Analkugeln udgl. bezweifle ich ob sie wissen wohin damit
Unterschätz die heutige Jugend nicht.
Die bringens in der Nase auch unter meinst?