Hostessen Amstetten Hobbynutten

Wenns eine gibt bitte melden wäre diese Woche in der Nähe!!! Reif,und Aussehen,kein Problem geilheit und diskret und gepflegt sollte sie sein!!

War auch dort da gibt es nichts und die nächst scheisse von denn fickern hier erzählt scheisse von der Franziska am krautberg war schon 6 mal dort und es war sauber bei ihr was wollt ihr sie geht arbeiten und dann fickt sie gleich wenn einer kommt sage nur hut ab von ihr .wieviele gehen von euch arbeiten.

Und werde heute nochmals hinfahren denn sie bläst und schluckt ja auch nicht wie andere.

In Amstetten eine Gasse oberhalb vom C&A gibt es eine Kellerwohnung mit Frauen die sich für tg anbieten. Kann ich nur empfehlen.
Nachdem der Kollege nicht mehr im EF anwesend ist dürfte es sich um einen Fake handeln

In Amstetten eine Gasse oberhalb vom C&A gibt es eine Kellerwohnung mit Frauen die sich für tg anbieten. Kann ich nur empfehlen.
Nachdem der Kollege nicht mehr im EF anwesend ist dürfte es sich um einen Fake handeln

Hallo Leute. Bin keine Fake. Hatte nur Probleme mit meinem Nick. Wer voriges Jahr bei Locanto die Victoria aus Amstetten kannte weiss um was es geht. In Amstetten in der Grenzgasse die oberhalb vom C&A liegt sind diese Damen zu treffen. Auf der rechten Seite Eingang zur Behörde (Zoll, aber unbedänklich) weiße Türe rein, dann mit Lift in den Keller fahren, unten bei der Türe läuten. Viel Spass.

Hallo Leute. Bin keine Fake. Hatte nur Probleme mit meinem Nick. Wer voriges Jahr bei Locanto die Victoria aus Amstetten kannte weiss um was es geht. In Amstetten in der Grenzgasse die oberhalb vom C&A liegt sind diese Damen zu treffen. Auf der rechten Seite Eingang zur Behörde (Zoll, aber unbedänklich) weiße Türe rein, dann mit Lift in den Keller fahren, unten bei der Türe läuten. Viel Spass.

Schön aber kann man eingrenzen oder mehr details haben? Einfach hingehen??? Preise??? Zeitmäßig von bis??? Viranmeldubg telefonisch?

Da wird heute viel los sein beim Parteienverkehr am zoll! Weil alle die weiße Tür zum Lift suchen.:rofl::hahaha:

Zurück
Oben