Hostessen Amstetten Hobbynutten

so leute die waldfee sin 2 frauen von stripclub 30 min 80 euro und eine stunde naja 100 euro alles nur mit gummi .nähe bahnhof bild schaut anders aus wie sie . da bleib ich lieber bei der franziska lieber 100 dafür alles ohne gummi

100€ für Franziska?:shock:
Alter da leg ich noch 30 drauf und bekomme das selbe im Laufhaus nur mit schönen frauen!!
Die alte ist doch sowas von hässlich der geb ich nicht mal nen 5er!

Aber,ja geschmäcker sind verschieden:krank:

Tja das ist die frage.... bin leider noch nicht dazugekommen den Ort des Geschehens zu besichtigen

Aud Boksusi unter Amstetten inseriert eine Ksenija. Hat jemand schon Erfahrung gemacht. Ist auch auf Hostessen.com

Hatte von euch jemand schon mal ein Treffen mit einer Dame vom Frauenmaster?

Hab ihn mal angeschrieben, das sind seine/ihre Preise:
Blowjob Natur 100€
Blowjob und lecken 150€
Blowjob, lecken und ficken 250€

Geht jetzt genau um die Marina, 22 Österreicherin

Wenn sie das wirklich ist wäre der Preis ja eventuell zu verkraften, bei mehreren Treffen soll es "nur" mehr 200€ kosten.

Fotos: Anhang anzeigen 5248259 Anhang anzeigen 5248260

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja; sieht heiß aus. Was ich aber nicht verstehe; warum bei den meisten dabei der Verstand aussetzt. Um € 250,-- für eine Std. kann ich es mit ebenso hübschen Hasen in einem legalen Studio mit einem gewissen Ambiente haben.

Ja; sieht heiß aus. Was ich aber nicht verstehe; warum bei den meisten dabei der Verstand aussetzt. Um € 250,-- für eine Std. kann ich es mit ebenso hübschen Hasen in einem legalen Studio mit einem gewissen Ambiente haben.

250 im studio ist ja schon auf domina-niveau, aber 250 für ein autotreffen, da fehlen mir schon die worte.....

Weis wer die Dame ist die heute in der Krone inseriert?......sexy Amstetten?......

Zurück
Oben