Glory Hole amstetten zum leben erwecken !!!!

Jo des wad ma kloa....und wenns woam werd is daun wegen Überfüllung geschlossen:hahaha:

Parksiedlung oben ah scho dezent überrennt :shock: haum ma dezent feststellen müssen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja da muss ich dir leider zustimmen!
Glaub auch nicht dass das was wird wenn am We schon so tote Hose ist!

im Hostessenindex ist unter der Ruprik NÖ seit Heute eine gewisse Kahi die squirtet zwar ohe Telefonnummer aber bitte man wird sehen

die kathy dürfte kurz bei massage-gold gewesen sein sie ist ohne foto noch drin.

heeee wenn i euch duat amoi dawisch, des kaus jo ned sei :nono:;)
na oidaaaaa :mauer:muass i ma jetzt echt ah aundas Platzal suachn ....:fragezeichen::fragezeichen:

bist leicht de dezente Tochta vom örtlichen Stroßnmoasta, decent Lola?:mrgreen:
(oder da Stroß'nerholtungsfochmaun sölba?)

bist leicht de dezente Tochta vom örtlichen Stroßnmoasta, decent Lola?:mrgreen:
(oder da Stroß'nerholtungsfochmaun sölba?)

Na i mog es nur nef mis ständig neue Platzal suchen zu müssen, weil ois so überrennt is. Aber des Problem hat sich derweilen auch dezenzt aufgelöst. :mrgreen:

Selbstgemachtes is eh ah net schlecht aber nach der zeit will ma wieder was anders auch kosten :D

Jeden tag es gleich essen is ah net guad :D

Auwa moi wieda auf Hausmannskost umstellen, hat auch sei en Reiz :mrgreen:

so leute heute war ich auf erkundungsfahrt habe platz für glory hole gfunden !!!!!gleich nach oed richtung wien ist ein parkplatz da wird ein gh gebaut !!!m oder d wc weis man noch nicht !!!! los gehts !!!!

wer baut es? m WC wär denk ich besser ;) da sorgt es nicht für so viel aufsehen wie am damen-wc

WO JETZT !!!m oder w gibt es frauen was mitmachen am frauen wc !!!lg

Zurück
Oben