Glory Hole amstetten zum leben erwecken !!!!

wo gibt es die !!!!gott sei dank es gibt noch leute die nachdenken nicht nur blöde schreiben !!!!danke für den tipp daniel
 
lola dicj würde ich gerne überraschen mit meinem steifen

So gsehn kaust mi do nimma viel überraschen ;)
Aussa er hod de Farbe gewechselt. .... :p

So prüde is AM ned..... auwa ma muass se jo ned alles geben.... und nur weil Frau ned mit von der Partie is, is sichalich ned prüde.....
 
In petzenkirchen gibts an fischerteich da geht auch immer di post ab kommt mal vorbei hab schon ein paar mal wenn beobachten wie sie im auto gefickt haben und ich hab mir einen ordentlichen runtergeholt
 
An Plätzen wird es sicher nicht scheitern.
Man könnte doch eine aufgeschlossene Runde bilden, welche
sich regelmäßig trifft und dabei die verschiedensten Plätze aufsucht.
Die Gegend um Amstetten ist schön fg
 
So gsehn kaust mi do nimma viel überraschen ;)
Aussa er hod de Farbe gewechselt. .... :p

Naja.. vo blass-weiß zu knallrot, hin zu blau und lila is sicher bei den meisten drin ;)

So prüde is AM ned..... auwa ma muass se jo ned alles geben.... und nur weil Frau ned mit von der Partie is, is sichalich ned prüde.....

Einspruch! Jede Frau, die ned glei bei 3 mit jedem vögelt is automatisch a prüdes Stück :lehrer:
:undweg:
 
Hey wer von euch kennt , Purgstall an der Erlauf
Da gibt es extrem Schöne Plätze bei der Erlauf vor allem im Sommer.
Wenn mal jemand lust hat auf ein Treffen dann meldet euch werde versuchen das ich was organisieren kann
 
Ich bin von Purgstall!! Hier gibt es sehr viele schöne Plätze an der Erlauf... Viele sind überrannt jedoch gibt es auch noch Geheimtipps!! Wenn wer ungestörte Plätze sucht kann er/sie sich bei mir melden! Lg
 
he leute oed wc anlage wird schon von einigen besucht zum wix treff und hoffe bald kommt loch in die wand !!!
 
hihi kauft euch einen reise-paravent und schon könnt ihr überall aufstellen und lossaugen :haha:
 
Zurück
Oben