Glory Hole amstetten zum leben erwecken !!!!

Oiso eigentlich find i Amstetten sehr fidel.... ma muass nur de richtigen Leut kennen :mrgreen:

schade das ich keine leute kenn! :(

Leute wirst ja kennen. Aber denke, dass gerade beim Thema Erotik und Freizügigkeit die Leute die sich dafür interessieren, damit nicht in der Öffentlichkeit prahlen. Daher fallen die nicht so auf....

wobei schon eine spannende erfahrung.. in nö sind die lustvollen frauen, die dazu stehen, die ausnahme kommt mir vor... schaut mal die kontaktanzeigen durch.. das größte bundesland, sicher im hinteren feld.. und wenn dann wien-umgebung! irgendwie ;o))

:lalala: die hier sehr aktiv mitwirkenden weiblichen geschenke sind alle ausgenommen gg sind aber bloß nur ein kleiner teil der population im land vom herrn erwin.. blöderweise :winke:

ist der audi fahrer mit amstettner kennzeichen auch hier in forum den wir heute am parkplatz mit neuen wc bei oed zugesehen haben beim wixen !!!trifft man immer wieder geile leute dort hoffe das neue steht bald dann kann man loch bohren in die wand und mann kann mehr spass haben wie im auto immer !!

War grad vor Ort und hab mir das mal angschaut... de arme ASFINAG im Konkurs... -anders kanns ja ned sein, sonst hättn de ned so a erbärmliches Scheißhaus hingstellt.

Und wie stellts euch das vor? Wo wollts ihr da das GH boren?

War grad vor Ort und hab mir das mal angschaut... de arme ASFINAG im Konkurs... -anders kanns ja ned sein, sonst hättn de ned so a erbärmliches Scheißhaus hingstellt.

Des anzige wos wahrscheinlich bohrt werd, is de Nase:haha:

Lola haha. Da bin ich aber echt mal gspannt was ihr da machn wollts.

Sagts ma bescheid, dann komm i vorbei und helf euch beim schaun xD

Vielleicht der Asfinag eine Beschwerde schicken, dass das Häusl nicht schick genug ist - vor allem für die geplante Sachbeschädigung ;)
Wo es noch dazu so offen in Internetforen angekündigt wird :mauer:

geh bluehouse, im deepweb findet des eh keiner :p
Ausserdem ist das ka sachbeschädigung, sondern a aufwertung. Was glaubst, wenn da a loch in da wand ist, gehts ab wie am jahrmarkt :D

geh bluehouse, im deepweb findet des eh keiner :p
Ausserdem ist das ka sachbeschädigung, sondern a aufwertung. Was glaubst, wenn da a loch in da wand ist, gehts ab wie am jahrmarkt :D

Wos fia a dramatisch bescheidenes Leben muass ma haum, wenn ma zum vögeln scho soooo an Aufstand mochen muass/duat. Do muass an scho dezent fad sei in da Birn... :kopfklatsch:. Und des schlimmste san de Wixwichtln de eh nur schaun kommen.... :lalala: damits a sogn kennan ...i woa dabei und hob ogsaftlt....

Zuletzt bearbeitet:
Wos fia a dramatisch bescheidenes Leben muass ma haum, wenn ma zum vögeln scho soooo an Aufstand mochen muass/duat. Do muass an scho dezent fad sei in da Birn... :kopfklatsch:. Und des schlimmste san de Wixwichtln de eh nur schaun kommen.... :lalala: damits a sogn kennan ...i woa dabei und hob ogsaftlt....

:daumen:

jessas na Lola so kenn i die goar ned:shock:

Zurück
Oben