- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
tja...find ich völlig überzogen.
ich denk mir aber, des sollte eher abschreckende wirkung haben, bzw. die anderen, die ordentlich gebühren zahlen zu beruhigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir stellt sich die Frage anders: Hat die Frau V. nicht eine offizielle Funktion in den Parteigremien, die für derartige Aktionen ihren Sanktus geben müssen? Wenn ja scheint es sich hier um eine gewisse Unvereinbarkeit der Tätigkeiten handeln und somit sowohl Amtsmißbrauch, als auch bewußter Rechtsbruch gegeben sein. (wie unbedeutend diese Aktion auch sein mag) aber einerseits in eine gesetz-/Verordnungsgebenden Körperschaft öffentlichen Rechts an verantwortlicher Stelle eingebunden sein - und quasi "eigene" Regeln zu brechen ist nicht unbedingt vertrauensfördernd
na serwas - jetzt wundert mich nichts mehr - du liest einfach nicht richtig. der ist ja nicht WEGEN der tasse kaffee verurteilt worden.
so wie du angezweifelt hast, dass die frau vbgm die genehmigung erteilt hat, obwohl in dem von dir geposteten aritkel das gegenteil steht.
so weit ich das beurteilen kann, war es eine aktion der bundesgrünen und nicht der wiener grünen.
Nicht ausdrücklich wegen einer Tasse Kaffee verurteilt, dennoch hätte er sie nicht annehmen dürfen. DAS lese ich heraus!
war es eine aktion der bundesgrünen und nicht der wiener grünen.
so what? was hat das jetzt zu sagen? glaubst du wirklich, dass jede werbeaktion bis ins letzte detail (inklusive wo die plakate von wem wann wie aufgestellt werden) von der STELLVERTRETENDEN bundessprecherin abgesegnet werden??Vasilakou ist stellvertr. Bundessprecherin der Grünen!
Wenn die Bundesgrünen die Bestimmungen nicht kennen: Unkenntnis schützt vor Strafe nicht.
Was aber bleibt: Den GRÜNEN sind diese Vorschriften genau so wurscht wie gebrochene Vereinbarungen.
was bleibt: die grünen sind genau so wie die anderen parteien auch keine heiligen und machen fehler. für mich persönlich manche fehler in so gravierender art, dass ich sie nicht (mehr...?) wählen würde, aber die roten sind genau so um nichts besser als die schwarzen oder die blauen. - dass aber jetzt von wohl mehrheitlicher rechter seite den grünen alles mögliche versucht wird in die schuhe zu schieben, ist deswegen noch immer nicht richtig.
eine verwaltungsübertretung ist von den grünen begangen worden - und du willst das auf eine stufe stellen mit korruption und amtsmissbrauch von schwarz (zb strasser oder martinz) und blau/orange/blau (zb scheuch) oder blau/farblos (grasser) oder rot (naja sagen wir der einfachheit halber salzburg... )
Anmerkungen: Es könnte hier auch jede andere politische Farbe hier stehen!
eine verwaltungsübertretung ist von den grünen begangen worden
Wo liest du das heraus?und du willst das auf eine stufe stellen
Obendrein eine geschmacklose Verächtlichmachung des politischen Gegners.
Wo liest du das heraus?
ich persönlich finde die plakate witzig
Den Grünen fehlte also das Pickerl - denn aufgestellt werden dürfen Dreiecksständer derzeit. In Wien steht zwar keine Wahl an, in der Verordnung wird aber explizit festgehalten, dass die Regelung auch für Volksbefragungen gilt. Die Parteien machen davon derzeit auch gerne Gebrauch.
da die Regelung ja festhält, daß Volksbefragungen in die 5+1 Wochen-Regelung fallen.
So ganz versteh' ich's auch ned.ich verstehe wirklich nicht, wie man wegen einer solchen bagatelle so einen aufstand machen kann.
Genau das wird (ich will mir jetzt den Artikel nicht noch einmal durchlesen) ja bemängelt. Diese Plakate auf den Dreieckständern wären dann rechtmäßig, wenn sie auf die Volksbefragung Bezug nehmen würden. Tun sie aber nicht.
Vielleicht sehen die Betroffenen das anders? Gerade die GRÜNEN sind ja beispielsweise bei der Darstellung von Frauen oft ganz humorlos.