Hostessen An alle Alpha Fickbüffel

@mia-hot

Ich sehe in jeder SW die ich besuche den Menschen und es ist bis jetzt zu ca 90% von den Damen honoriert worden.
Es würde mir nicht einfallen mit irgendjemand z.B. meinem Vorstecher in Konkurrenz zu treten.Ich kenne Ihn
und seine Qualitäten doch gar nicht.Der gegenseitige Respekt ergibt sich von ganz allein. Denn wie man in
den Wald hineinruft so schallt es zurück.

Na servas. Jetzt sehe ich auch in der Philosophie-Professorin Mia den Menschen.....Frau Professor, ich würde Ihnen gern mal einen reinstecken in der Pause ;)

Na servas. Jetzt sehe ich auch in der Philosophie-Professorin Mia den Menschen.....Frau Professor, ich würde Ihnen gern mal einen reinstecken in der Pause ;)

...ich auch, ich auch, ich auch - war immer schon ganz schlecht in Philosophie - bitte, bitte Nachhilfe :lehrer:

aber nur wenn du auch wirklich den menschen in mir siehst ... sonst bin ich nämlich
ganz arg frustriert und da hilft mir auch gar nix anderes drüber hinweg dann ... gg

bussi
mia

...ich auch, ich auch, ich auch - war immer schon ganz schlecht in Philosophie - bitte, bitte Nachhilfe :lehrer:

na die nachhilfe muss aber schon extra bezahlt werden. weisst ja, wennst schön aufgepasst hättest dann wäre das nicht nötig ...

bussi
mia

Frau Professor, ich würde Ihnen gern mal einen reinstecken in der Pause

da drängt sich mir die frage auf ob du vielleicht in der nähe eines kernreaktors wohnst da du ja offensichtlich über mehrere verfügst von denen du mir dann mal in der pause einen
davon reinstecken möchtest ...
somit dann also wohl kein fickbüffel sondern eher ein fickspeikobra (http://www.wissenschaft-online.de/artikel/910389) ...

bussi
mia
bussi
mia

ich denke es reicht wenn man ALLEN menschen gegenüber höflich und respektvoll ist.

Aber genau darum geht es doch! Wenn ich als Anbieter Niveau erwarte, dann kann ich doch selbst nicht niveaulos Werbung machen. Auch wenn diese noch so auf die Urinstinkte anspielt, oder? Letzendlich kommen immer die Kunden, die sich angesprochen fühlen (bei dieser Werbung: Brüllaffen und Neandertaler).

Jetzt müssma aufpassen, wir sind schon nahe an der themenverfehlung.Übrigens, Mia, find ich Polizistinnen in Uniformen echt geil und erregend. Die wecken sozusagen den fickbüffel oder " fucking buffalo", wie es im racing english heisst, in mir. Also könntest du vielleicht in deiner nächsten Vorlesung......?

Aber genau darum geht es doch! Wenn ich als Anbieter Niveau erwarte, dann kann ich doch selbst nicht niveaulos Werbung machen. Auch wenn diese noch so auf die Urinstinkte anspielt, oder? Letzendlich kommen immer die Kunden, die sich angesprochen fühlen (bei dieser Werbung: Brüllaffen und Neandertaler).

ich bin mir eigentlich ganz sicher dass da kein niveau erwartet wird.
ich glaube insgesamt dass die meisten sw´s nach einer gewissen weile im job
kein niveau mehr erwarten.

man darf nicht übersehen dass so ein text wohl kaum von einer frau inspiriert
worden sein dürfte.
ich behaupte dass die anzahl der sw´s die diesen job freiwillig und aus spass
machen eine relativ kleine ist im gegensatz zu den gezwungenen.

dann gibt es noch die gruppe derer die aus welchen gründen auch immer
langsam immer tiefer ins bodenlose getrifftet sind und aufgrund diverser
körperlicher unzulänglichkeiten nicht mehr mit der konkurrenz mithalten konnten
und daher die niveauschraube immer tiefer geschraubt haben usw.
die gründe sind manigfach.

vor allem aber ist es doch nichts neues, hier im forum stösst man doch immer
wieder mal darauf dass sich eine frau selber als "bückstück, fickfleisch usw
bezeichnen und es scheint eine grosse klientel zu geben denen sowas gefällt.

nun werden aber im gegenständlichen fall auch mal die männer angesprochen
die der partner einer solchen frau sind und als "ehe-drottel" usw bezeichnet.
das verunsichert und empört weil es ja ok ist wenn sich eine frau selber
erniedrigt, aber gar nicht geht dass da ein mann runter gemacht wird.

ist doch alles show !!

bussi
mia

Da werden bald noch Dissertationen über das schwachsinnige jedoch offenbar weltbewegende fickbüffelinserat verfasst werden, wenn das so weitergeht.

Aslo ich muss sagen das Inserat lest sich gut hätte nur Angst das ich versage und ihr ehetrottel mich auslacht.
Also jedem was er will ich finde es auch geil wenn eine SW manchmal sozusagen einfach schlampig redet macht mich auch geil andererseits muss ich sagen die Aktion mit ihren Mann würde mir ein schlechtes Gewissen machen so das ich nicht mehr könnte vor allem wenn er wirklich wie ein gegossener Puddel da steht, finde das Inserat wirklich komisch hab es auch einen Arbeitskollegen gezeigt der gemeint hätte wirklich Gefallen würde es dem Mann von ihr der ist wahrscheinlich so veranlagt.

Mia du dürftest mich alles nennen hauptsache ich könnte dich schmecken!

Da werden bald noch Dissertationen über das schwachsinnige jedoch offenbar weltbewegende fickbüffelinserat verfasst werden, wenn das so weitergeht.

Wer als echter Fickbüffel durchs Leben gehen will, muss doch bereit sein, alles auf sich zu nehmen, oder? :hahaha:

Ich hätte nur gerne gewußt: Outet sich jetzt endlich ein Fickbüffel mit einer Erlebnisbeichte?

Habe nicht gewußt, daß ich mit meiner gestrigen kurzen Stellungnahme zu Deiner Meinung eine derart große, oft ins humoristische abdriftende Diskussion lostreten würde.

Wahrscheinlich bin ich wirklich der hoffnungslose Träumer, der in "seiner SW" manchmal seine Dulcinea (siehe Mann von La Mancha) sieht.

Und ja, Du hast in fast Allem was Du schreibst, wahrscheinlich wirklich recht: Das Leben ist grundsätzlich ein Wettbewerb, manchmal sogar ein brutaler Überlebenskampf; die Schwachen werden vernichtet und die Starken überleben, aber vielleicht irren wir uns hier ja Beide und es gibt doch bereits Einige, vielleicht sogar Viele, die sich vom Steinzeitmenschen schon ein wenig vorwärts bewegt haben! - Wenn man sich - und ich bin nicht mehr der Allerjüngste, die kleine Untertreibung sei mir gestattet - die derzeitigen "Verteilungs-Kämpfe", anders kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen, in der Wirtschaft und Politik weltweit ansieht, dann habe ich das Gefühl, wir bewegen uns wieder zurück in die Steinzeit!

Nur in einem hast sicher nicht recht, nämlich in dem Vergleich der Berufe (SW gleichgestellt mit Polizistin, etc.). Der Beruf der SW ist wohl mit KEINEM anderen Beruf vergleichbar, denn sie bietet sich selbst als Dienstleistung an. Manche SWs überschreiten hier aber - meiner bescheidenen Meinung nach - eine Grenze, sodaß das Anbot nicht mehr die Dienstleistung ist, sondern sie selbst sich als Ware präsentiert oder präsentieren lässt. Und hier kommen wir zum Fickfleisch, o.ä.! Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich möchte kein Fickfleisch sondern eine, wenn möglich selbstbestimmte, Frau genießen können!

hausfrauen-vagina?
gibts da einen unterschied zur geschäftsfraun oder putzfrauvagina?

hausfrauen-vagina?
gibts da einen unterschied zur geschäftsfraun oder putzfrauvagina?

Wie sich die Vagina nennt ist mir eigentlich egal.Wenn sie geil und fickwillig ist möchte ich meinen harten
in jede hineinstecken.

Zurück
Oben