Hostessen An alle Alpha Fickbüffel

Da werden bald noch Dissertationen über das schwachsinnige jedoch offenbar weltbewegende fickbüffelinserat verfasst werden, wenn das so weitergeht.

Meine Dissertation darüber habe ich gestern bei meiner zuständigen Professorin eingelocht. Sie war sehr erfreut darüber dieses Thema auch oral bearbeiten zu dürfen. Obwohl ihr so mancher Absatz nicht über die Lippen kommen wollte, da musste sie durch und letztlich schluckte sie sogar mein zufriedenstellendes Ende. :mrgreen:
"Summa cum laude" - oder meinte sie "im Summa kummst lauda"? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meine bei Prof. Mia per Rohrpost einreichen. Muss aber vorher noch büffeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslo ich muss sagen das Inserat lest sich gut hätte nur Angst das ich versage und ihr ehetrottel mich auslacht.

ka angst, der lacht dich auf jeden fall aus, weil er nämlich ihr peitscherlbua ist, der all die inserate selbst verfasst.....

..warum ich das weiß?

erstens ist das nicht zu verkennen und
zweitens:

.............., sie redet ein wenig viel........... Und wen es stört, sie spricht kein Deutsch, sondern Englisch und Tschechisch.
 
haha ... jetzt weiß ich warum ich nie geheiratet habe, sonst wäre ich vielleicht der nächste "kleinschwanz-ehetrottel" geworden.... ;)
 
Zurück
Oben