An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Ich lasse mich nur bestrafen mit Strafen die ich genieße. Füße lecken, leichte Schläge, lecken müssen, Natursekt schlucken müssen usw. Für mich ist das Ganze sowieso nur ein Rollenspiel um das zu bekommen was mich extrem geil macht.

Ja wenn du dafür bezahlst, ist das sicher auch für deine Partnerin toll....

Eine ausgesuchte Strafe ist ja keine Strafe, ausser wenn man unter der vom Dom vorgegebenen Auswahl aussuchen darf... "Ich werde dich heute züchtigen. Möchtest du lieber die Reitgerte oder die Peitsche spüren"?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Orgasmus, nämlich einer nach dem anderen, erzwungenermaßen irgendwann durchaus auch zur Qual, zur Strafe werden kann.

Halt mich für anders.
Aber mich kann überhaupt keiner zum Orgasmus zwingen.... :hmm:
Wenn ich im Kopf nicht bei orgasmus bin, kannst mich maximal überreizen und dann wirds fix überhaupt nix mehr. Ned mal wenn ich mich selber angreife....

Halt mich für anders.
Wenn ich im Kopf nicht bei orgasmus bin, kannst mich maximal überreizen und dann wirds fix überhaupt nix mehr. Ned mal wenn ich mich selber angreife....
Na ist doch eine Strafe. Wenndu dann sehr lange überreizt bist. So das der gedanken an einen Orgasmus dir schon weh tut.:D

Halt mich für anders.

Ja, ich weiß auch nicht, ob das bei mir überhaupt möglich wäre :schulterzuck:

Keine Ahnung :schulterzuck:

Doch doch. Überreizt sein ist wie zu scharfes Essen. Man schmeckt nix mehr. Einfach kacke... ;)

Ich finde ja........ Also das mit "zu scharf"....... Guter Vergleich :) Da bin ich auch immer neugierig, wie scharf noch geht. :)

Und es gibt tatsächlich echt scharfes Zeug, das aber auch noch Geschmack hat und gut schmeckt! :lehrer:

Ich finde ja........ Also das mit "zu scharf"....... Guter Vergleich :) Da bin ich auch immer neugierig, wie scharf noch geht. :)

Und es gibt tatsächlich echt scharfes Zeug, das aber auch noch Geschmack hat und gut schmeckt! :lehrer:

Die Dosis macht das Gift.
Aber wenn ich was so scharfes beim Essen hab, dass ich danach nix mehr schmecke, dann bin ich angefressen.
Gilt dann umgelegt auf Sex für die Überreizung.:D

Spannendes Thema. Bestrafung und Belohnung gehören für mich untrennbar zusammen. Beide haben den Sinn, Verhalten zu beeinflussen.
Wer noch nie ernsthaft vor der Wahl stand, Strafen für eigene Vergehen aussuchen zu müssen, wird diesen inneren Konflikt, der dabei entstehen kann, nicht kennen. Genau der kann die „eigentliche“ Strafe sein: der Verlust jeglicher Kontrolle über das, was als nächstes passiert. Die Spannung zwischen Wollen, Fürchten, Geilheit, Enttäuschung, Belohnung bis an den Punkt, wo die eigene Kontrolle flöten geht, das ist im Wesentlichen das, was „mein“ BDSM ausmacht. Die darin enthaltene „Belohnung“ ist der Kontrollverlust.

Um den zu erreichen, braucht‘s nicht mal harte Strafen, lediglich die Fähigkeit, Sub zu überrumpeln und dafür zu sorgen, daß er/sie auf die gewohnten Abwehrmechanismen keinen Zugriff mehr hat.

Das stimmt die Strafe selbst aussuchen zu müssen ist nicht so einfach soll ja passend sein das wichtigste ist aber immer blindes vertrauen

Strafen selber aussuchen, dass kenne ich auch.
Es ist nicht so einfach das stimmt.
Jedoch am Ende wird das Gegenüber entscheiden ob die Wahl der Strafe auch passend ist und dieses gegebenenfalls abändern.
Am Ende kann man sich die Strafe somit doch nicht aussuchen.

Zurück
Oben