An alle Frauen: Gibt es hier Frauen die vom Rollentausch träumen? Strapon-Sex?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Nach langer ergebnisloser Suche frage ich mal alle Frauen in diesem Forum ob es hier Frauen gibt die Spass daran haben einen Mann mit einem Strapon zu besteigen. Ich selbst bin mitte 20 und suche eher Frauen über 30. Gerne auch nur für Mailaustausch

Wenn der passende kerl das will, gerne. haben da verschiedene größen und längen in unserer spielekiste :)

hey

hatte diese fantasie auch schon einige male...zur zeit würds mich wieder sehr reizen....alleine schon der gedanke sich der frau so hinzugeben....und für sie ist es sicher auch ne abwechslung mal den männlichen part zu spielen! stell ich mir schon sehr nett vor ;) nur so einfach ist das nicht da ne passende frau zu finden...bei nem ons is die wahrscheinlichkeit groß dass sie ihre klamotten packt und geht gg

Also ich find es einfach großartig einen Mann mit einem Strap on zu ficken....gggg. Ist ein unheimlich geiles Gefühl, dass meine bessere Hälfte und ich aber in letzter Zeit nicht mehr so oft praktizieren, da er es mittlerweile vieeeel geiler findet meine ganze Hand in seinem Po zu spüren....ggg. Der normale Strap on ist schon fast zu mickrig für seinen geilen Arsch...gg

Hey

Also meine bessere Hälfte liebt es mich mit dem Strapon zu ficken, sie wird dann glitsch nass und super geil.
Mir macht es auch unheimlich Spass sich Ihr hinzugeben, finden es beide einfach genial.

LG D&W

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann, ich habe es zwar noch nicht machen lassen, aber steht auf dem Programm...schmunzel!

ichliebe es mit meinem strapon zu ficken egal ob frauen oder männer.........................schlampe elke

Also ich find es einfach großartig einen Mann mit einem Strap on zu ficken....gggg. Ist ein unheimlich geiles Gefühl, dass meine bessere Hälfte und ich aber in letzter Zeit nicht mehr so oft praktizieren, da er es mittlerweile vieeeel geiler findet meine ganze Hand in seinem Po zu spüren....ggg. Der normale Strap on ist schon fast zu mickrig für seinen geilen Arsch...gg

Wow find ich ja echt geil. Würd mir auch gleich gefallen bis zum analfisting erzogen zu werden

meine frau steht drauf, und ich erst !!!!!!!!!
je dicker desto geiler.

lg hodensack

da habt ihr alle schon ganz schön viel glück....so eine frau sollte man finden...das wäre geil

da habt ihr alle schon ganz schön viel glück....so eine frau sollte man finden...das wäre geil

ja! das habe ich.
es ist geil in der glücklichen lage zu sein, dass die eigene frau die neigungen teilt.
sie steht drauf, mich immer wieder mit neuen ideen zu verwöhnen.

Anhang anzeigen 272461

wie gesagt. je dicker desto besser.

Anhang anzeigen 272462

es können aber auch mehr sein (das war ihre idee).
ich glaube ihre sonstigen einfälle kann ich hier gar nicht zeigen.

lg hodensack

Finde es auch geil (leider hat meine frau kein Interesse).
Würde gerne eine Frau mit gleichen Vorlieben kennen lernen...

Finde es auch geil (leider hat meine frau kein Interesse).
Würde gerne eine Frau mit gleichen Vorlieben kennen lernen...

hallo bi_man,
wir hatten bis vor so 10 jahren auch nur 08/15 sex.
aber dann haben wir auf einen fkk gelände ein paar kennen gelernt, das sowas von geil war. die haben uns von ihren neigungen erzählt, da wurden wir richtig heiss (da dies unsere geheimsten träume waren).
seitdem leben wir diese geilen sachen aus. und.... wie!!!!!
dehnungen der geilen art ist unsere große leidenschaft geworden.
sie findet es echt geil, wenn sie mich mit unserer elektrischen mini-seilwinde an den eiern aufhängt und mich dabei mit den dicksten dildos fickt.

Anhang anzeigen 273741

da weis ich wirklich nicht soll ich wegen dem zug an den eiern, oder wegen dem xxl dildo schreien.
bei dieser behandlung, läßt die prostata schön grüßen.
ich wünsche jedem hier, dass er einmal eine solche behandlung erfahren darf.

es ist irre !!!!!!!!!!!!!!!

lg hodensack

Zurück
Oben