Privat Diverses an alle geilen Männer hier

mit meinem Nick habe ich mich tatsächlich auf den Dr. Sommer von Bravo bezogen,da mich immer schon alles,was mit Sexualität zu tun hat,interessierte. Wie Du bemerkt hast,gibt es auch niveauvolle Herren,die Dir schreiben - wobei Niveau eben vielfältig sein kann. Jeder nach seiner Fasson. Aber statt hier moralische Rundumschläge zu starten solltest Du das, für Dich Interessante herauspicken - und das was Dir weniger liegt,links liegen lassen. Es sind hier im Übrigen auch genug Frauen,die das Abenteuer suchen - auch vergebene - und nicht jede tut das mit Wissen Ihres Partners.
Und vor Krankheiten sollte sich jeder natürlich schützen - aber das liegt an beiden Seiten.......
Auch wenn ich über manche Beiträge hier oft den Kopf schüttle,habe ich mich hier im Forum auch schon gut unterhalten - und auch wissenswertes erfahren.

herr dr sommer,
schön deine zeilen.....
aber eines fällt mir auf: in der lieben gemeinde hier verstehen die weingsten ironie ?
auch warum fühlen sich so viele herrn auf den schlips getreten.
da wurden jetzt einige aber böse :mad:
böse böse brieflein sind in meinem postfach gelandet.....

Sexualität ist halt ein breites Feld und keinem gefällt alles - aber soviel Toleranz sollte jeder von uns hier besitzen, dass er dem anderen zugesteht, dass er seine Bedürfnisse auf die Art und Weise befriedigt wie es ihm passt

was ich davon für mich möchte, mit wem ich Kontakt möchte, was und wen ich an mich ranlasse und wo ich kopfschüttelnd zum Desinfektionsspray greife ... das bestimme ich selber

von daher Reizende, nimm aus dem Forum mit was dir gut tut, und der Rest kann dir getrost am Popo vorbeigehen :mrgreen:

deine Wortwahl war aber auch nicht sehr galant - und ausserdem haben wir die Gleichberechtigung - also schlag auch auf die Frauen ein - und im Übrigen gibt´s hier bei den Smileys ein :ironie: Schildl,das im Zweifelsfall eventuellen Missverständnissen vorbeugt!

herr dr sommer,
schön deine zeilen.....
aber eines fällt mir auf: in der lieben gemeinde hier verstehen die weingsten ironie ?
auch warum fühlen sich so viele herrn auf den schlips getreten.
da wurden jetzt einige aber böse :mad:
böse böse brieflein sind in meinem postfach gelandet.....
die bösen brieflein darfst den lieben herrn moderator weiterleiten:cool:;)

na das tirol muss ja ein sündenpfuhl sein, herrschaftsseiten auch ;)

Ich frag mich, ob sich seit der Anmeldung der TE die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass viele Personen nicht das machen was sie so den ganzen langen Tag erzählen.
Ich find es traurig, dass es immer noch Leute gibt, die die Welt mit rosa Brille sehen. Hat man die Möglichkeit tief im inneren eines jeden Menschen zu graben, es tun sich Abgründe auf. Die Anonymität des Netzes legt mal einen Teil der Tiefen offen, hats immer schon gegeben diese Sachen, sie sind nur ein kleinwenig Transparenter geworden.

deine Wortwahl war aber auch nicht sehr galant - und ausserdem haben wir die Gleichberechtigung - also schlag auch auf die Frauen ein - und im Übrigen gibt´s hier bei den Smileys ein :ironie: Schildl,das im Zweifelsfall eventuellen Missverständnissen vorbeugt!
werd das schild mal suchen gehn....

Ich frag mich, ob sich seit der Anmeldung der TE die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass viele Personen nicht das machen was sie so den ganzen langen Tag erzählen.
Ich find es traurig, dass es immer noch Leute gibt, die die Welt mit rosa Brille sehen. Hat man die Möglichkeit tief im inneren eines jeden Menschen zu graben, es tun sich Abgründe auf. Die Anonymität des Netzes legt mal einen Teil der Tiefen offen, hats immer schon gegeben diese Sachen, sie sind nur ein kleinwenig Transparenter geworden.
ironie aus:
ja die abgründe der seele... damit meine ich nicht die sexuellen neigungen.
es ist das verlogene. das präsentieren des herrn saubermanns nach aussen. der verrat an dem liebenden menschen ....der vertraut

ironie aus:
ja die abgründe der seele... damit meine ich nicht die sexuellen neigungen.
es ist das verlogene. das präsentieren des herrn saubermanns nach aussen. der verrat an dem liebenden menschen ....der vertraut

Wieso regst du dich über solche Männer auf? :hmm: Die Männer müssen damit klar kommen und hin und wieder verstehe ich sie sogar, wenn sie keinen Sex daheim mehr bekommen. Man weiß ja nie ob die Frauen auch bescheißen oder nicht...
Es gehören immer zwei dazu ;)

Ich glaube du bist im falschen Forum ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das präsentieren des herrn saubermanns nach aussen. der verrat an dem liebenden menschen ....der vertraut

das betrifft aber Männlein wie Weiblein
und das müssen die klären die es betrifft, das geht Außenstehende nichts an
und zwingt dich ja keiner was mit einem vergebenen Kerl anzufangen

Es war sehr nett eine Zeitlang mit zu lesen und zu sehen wie Herr Tiroler unter dem Deckmantel der Anonymität so tickt.
Danke für die Erkenntnis,daß es unzählige Männer gibt, die ihre Partnerin so richtig verarschen in dem sie sich auf Parkplätzen rumtreiben und zu Hause den liebevollen treuen Gatten spielen.

Frau Tiroler ist um nix besser als Herr Tiroler. Auf jeden Mann, der verarscht, kommt eine Frau, die verarscht, um in deiner Diktion zu bleiben. ;)

Insofern empfehl ich dir einen Besen um vor deiner eigenen Tür zu kehren. :winke:

Wieso regst du dich über solche Männer auf? :hmm: Die Männer müssen damit klar kommen und hin und wieder verstehe ich sie sogar, wenn sie keinen Sex daheim mehr bekommen. Man weiß ja nie ob die Frauen auch bescheißen oder nicht...
Es gehören immer zwei dazu ;)[/QUOT
hab vollstes verständnis für männer die daheimzu kurz kommen.
in meinem umfeld gibt es einen solchen fall.
er nimmt sich über jahre eine geliebte. große liebe und leidenschaft auf beiden seiten....
aber dem guten herrn ist das zu wenig.
nein er sucht sich auch noch nebenbei abwechslung vom strengen berufsalltag auf parkplätzen, gloryhols,
pärchen.
dazu muß man sagen, daß besagter herr kondome verabscheut.:engel:
mehrmals monatl. seine geliebte vögelt und von treue und großer liebe spricht...
nein was bin ich doch prüde....
ich werd an meinem verständnis arbeiten....

Frau Tiroler ist um nix besser als Herr Tiroler. Auf jeden Mann, der verarscht, kommt eine Frau, die verarscht, um in deiner Diktion zu bleiben. ;)

Insofern empfehl ich dir einen Besen um vor deiner eigenen Tür zu kehren. :winke:
da geb ich dir sogar recht.
eine gemeinheit entschuldigt aber nicht die andere gemeinheit

Zurück
Oben