- Reaktionen
- 45
- Checks
- 1
mit meinem Nick habe ich mich tatsächlich auf den Dr. Sommer von Bravo bezogen,da mich immer schon alles,was mit Sexualität zu tun hat,interessierte. Wie Du bemerkt hast,gibt es auch niveauvolle Herren,die Dir schreiben - wobei Niveau eben vielfältig sein kann. Jeder nach seiner Fasson. Aber statt hier moralische Rundumschläge zu starten solltest Du das, für Dich Interessante herauspicken - und das was Dir weniger liegt,links liegen lassen. Es sind hier im Übrigen auch genug Frauen,die das Abenteuer suchen - auch vergebene - und nicht jede tut das mit Wissen Ihres Partners.
Und vor Krankheiten sollte sich jeder natürlich schützen - aber das liegt an beiden Seiten.......
Auch wenn ich über manche Beiträge hier oft den Kopf schüttle,habe ich mich hier im Forum auch schon gut unterhalten - und auch wissenswertes erfahren.
Und vor Krankheiten sollte sich jeder natürlich schützen - aber das liegt an beiden Seiten.......
Auch wenn ich über manche Beiträge hier oft den Kopf schüttle,habe ich mich hier im Forum auch schon gut unterhalten - und auch wissenswertes erfahren.