- Reaktionen
- 385
- Checks
- 1
Ja, wenn Du Freude daran hast, sei Dir das vergönnt. Mich nervt´s eher. Aber egal, ist halt so und diese Diskussion wird zu keinem Ergebnis führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh spotzl... sonst bist doch auch nicht so naiv... egal welches forum es ist, hinter der hochgerühmten anonymität des internets wirst als frau auch in "soliden" foren sowas von tief angequatscht - hier sparen sich die herrn der schöpfung halt den umweg weil sie der meinung sind, dass eh alles was hier ist freiwild ist und nur darauf wartet von geilen hengsten und oberstechern durchgevögelt zu werdenJa, eben, aber das alles führt nur dazu, dass hier fast niemand mehr lesen oder schreiben mag. Von den üblichen Verdächtigen abgesehen.
Berichte über tatsächlich Erlebtes musst hier mit der Lupe suchen.
Ich glaub nicht, dass Lelia sonderlich an Berichten über Erotikdienstleistungen interessiert ist.![]()
Nur deswegen bin ich hier
![]()
bedeutet das, ich soll dir keine Schwanzfotos mehr schicken?
![]()
@knipse: So ist es und dafür gibt es in jedem Forum Moderatoren...
Genau, der ist ohnehin zu klein. Jetzt is es endlich raus
Mit 46 wundert dich das?Der wirkt aber auch nur klein, weil er nie hart wird
![]()
@knipse: So ist es und dafür gibt es in jedem Forum Moderatoren...
@Lelia: Mir ist schon klar, dass man in seinem Profil Einstellungen vornehmen kann. Aber dieses Forum besteht langsam zu über 90 % aus Beiträgen von Männern, denen das Sperma schon aus den Augen quillt, so geil sind sie und die hier hoffen, mit ihren ach so tollen Sprüchen und Schwanzbildern zum Stich zu kommen. Berichte über tatsächlich Erlebtes musst hier mit der Lupe suchen.
Mit 46 wundert dich das?![]()
Musst du das verratendu bist jo nur goschert jetzt,weil luke ned do is![]()
Mit 46 wundert dich das?
Najo, im Alter baut ma ab.hmm, woher willst du die harten Leiden älterer Männer schon kennen?
![]()
Und wofür sollte man dich jetzt steinigen? Was genau ist denn an einer VergewaltigungsFANTASIE so schlimm???auch wenn ich dafür jetzt hier gesteinigt werde:
das Bild Gangbang eine Frau vile Männer hat, wenn oft auch unbewußt etwas mit einer Vergaewaltigungsfantasie zu tun . Betonung auf eben oft unbewußt.
Ja ich weiß, daß die Frau die so etwas mitmacht es freiwillig macht.