Privat Diverses an alle geilen Männer hier

Ja, wenn Du Freude daran hast, sei Dir das vergönnt. Mich nervt´s eher. Aber egal, ist halt so und diese Diskussion wird zu keinem Ergebnis führen.

Ja, eben, aber das alles führt nur dazu, dass hier fast niemand mehr lesen oder schreiben mag. Von den üblichen Verdächtigen abgesehen.
geh spotzl... sonst bist doch auch nicht so naiv... egal welches forum es ist, hinter der hochgerühmten anonymität des internets wirst als frau auch in "soliden" foren sowas von tief angequatscht - hier sparen sich die herrn der schöpfung halt den umweg weil sie der meinung sind, dass eh alles was hier ist freiwild ist und nur darauf wartet von geilen hengsten und oberstechern durchgevögelt zu werden

Was-auch-immer, der Thread hat Potential :mrgreen:

Stellt sich aber trotzem die Frage, warum du keine Männer mags, die Gangbangs mögen :fragezeichen: Oder ist das eine ganz feine Form von Sublimierung? *sfg*

@knipse: So ist es und dafür gibt es in jedem Forum Moderatoren...

Meine Güte,....das schafft man als normaldenkender Mensch meist ganz allein,...ohne zu "Mutti" zu laufen! :roll: Bist du immer so nervtötend rechtschaffen? :confused:

@knipse: So ist es und dafür gibt es in jedem Forum Moderatoren...

klar gibt's die, aber ich hab in den "seriösen" noch nie davon gebrauch gemacht - einfach nur weils mir zu blöd ist ...
aber darum gings mir nicht, sondern einfach nur um die tatsache, dass egal wo hinschaust schwarze schafe findest - und genau die merkst dir dann. die, die es wert wären bemerkt zu werden, die gehen dann unter

@Lelia: Mir ist schon klar, dass man in seinem Profil Einstellungen vornehmen kann. Aber dieses Forum besteht langsam zu über 90 % aus Beiträgen von Männern, denen das Sperma schon aus den Augen quillt, so geil sind sie und die hier hoffen, mit ihren ach so tollen Sprüchen und Schwanzbildern zum Stich zu kommen. Berichte über tatsächlich Erlebtes musst hier mit der Lupe suchen.

Du hast zwar Lelia angeschrieben, ich antworte dennoch mal:
Ich finde, daß du stark übertrieben hast. Es gibt hier sehr viele männliche User mit Niveau, welchen nicht das Sperma aus sämtlichen Öffnungen quillt und die keine Schwänze ins Forum stellen oder per PN posten. Im Gegenteil, man kann mit ihnen im Forum diskutieren (schau mal in die Musikthreads, den Literaturfaden oder in die Diskussionsecke); ebenso sind vernünftige Unterhaltungen (ohne Sexhintergrund) per PN möglich.

Und wie bereits erwähnt, kann man Postfach und Pinnwand nur für Freunde öffnen und somit allen unerwünschten Kontaktaufnahmen aus dem Wege gehen.

Zuletzt bearbeitet:
..................................................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich dafür jetzt hier gesteinigt werde:

das Bild Gangbang eine Frau vile Männer hat, wenn oft auch unbewußt etwas mit einer Vergaewaltigungsfantasie zu tun . Betonung auf eben oft unbewußt.
Ja ich weiß, daß die Frau die so etwas mitmacht es freiwillig macht.
Und wofür sollte man dich jetzt steinigen? Was genau ist denn an einer VergewaltigungsFANTASIE so schlimm???

Zurück
Oben