K
Gast
(Gelöschter Account)
Najo, im Alter baut ma ab.
![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
sorry....oba du kennst hoit nur den luke
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
wieda pscht bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
sorry....oba du kennst hoit nur den luke![]()
daß gestern in China ein Sack Reis umgefallen ist
Der is erst 45, also noch nicht alt
Und![]()
Und wofür sollte man dich jetzt steinigen? Was genau ist denn an einer VergewaltigungsFANTASIE so schlimm???
Eine echte Vergewaltigung hat mit einer Fantasie aber so gar nichts am Hut. Dann dürfte auch niemand seinem Partner Fesseln anlegen, weil schon viele Menschen so gequält wurden.es gibt auch frauen die mit einer vergewaltigung nichts gutes oder geiles verbinden.
berufsbedingt kenne ich sehr viele frauen mit einem traurigem schicksal. kindheit etc....
ich verurteile solche neigungen ja nicht. ich versteh dich schon.Eine echte Vergewaltigung hat mit einer Fantasie aber so gar nichts am Hut. Dann dürfte auch niemand seinem Partner Fesseln anlegen, weil schon viele Menschen so gequält wurden.
Dann wäre Spanking zu verurteilen, weil es viele Fälle von häuslicher Gewalt gibt.
Weißt - ich habe solche Fantasien - aber ich wünsche mir natürlich KEINE reale Vergewaltigung. Ich tu damit auch niemandem weh, weil ich ja nicht in eine Selbsthilfegruppe von Vergewaltigungsopfern marschiere und dort töne, wie geil das ist!
ich denke bei einem mann stehen dabei sehr wohl machtfantasien im vordergrund.
da frage ich mich schon, was gibt es für hintergründe, daß er so etwas braucht ?
Hast du dich noch nie von deinem Partner fesseln lassen? Es müssen ja keine Ledermanschetten, Ketten oder Bondagebänder sein, aber ich kenne z.B. kaum eine Frau, sie sich noch nie von ihrem Mann mit Tüchern ans Bett fesseln lassen wollte.ich verurteile solche neigungen ja nicht. ich versteh dich schon.
ich möchte nur keinen mann , bei dem solche neigungen vorhanden sind.
ich denke bei einem mann stehen dabei sehr wohl machtfantasien im vordergrund.
da frage ich mich schon, was gibt es für hintergründe, daß er so etwas braucht ?
ich verurteile solche neigungen ja nicht. ich versteh dich schon.
Und mich verurteilst du schon, weil ich die gleichen Phantasien hab, nur eben anders rum?
Komisch Logik.![]()
morathi verschafft sich respekt..daran musst hoit nu a bissl arbeitn
wer hat denn von verurteilen gerdet. mir ist das aber nicht geheuer.Und mich verurteilst du schon, weil ich die gleichen Phantasien hab, nur eben anders rum?
Komisch Logik.![]()
wer hat denn von verurteilen gerdet.
mir ist das aber nicht geheue
ich verbinde mit einer vergewaltigung oder sonstigen misshandlung absolut nichts gutes - ganz im gegenteiles gibt auch frauen die mit einer vergewaltigung nichts gutes oder geiles verbinden.
berufsbedingt kenne ich sehr viele frauen mit einem traurigem schicksal. kindheit etc....
mein "gegenüber" (oder sollte ich besser "obendrüber" sagenich denke bei einem mann stehen dabei sehr wohl machtfantasien im vordergrund.
ich spreche nur für mich : ich möchte keinen lieben der rudelsex praktiziert wie auch immer. (ausnahme fantasien)
das bin eben ich und wenn andere das anders sehen sollen sie glücklich sein dabei.