Privat Diverses an alle geilen Männer hier

@Morathi: Beschimpfungen müssen nicht sein, weil diese ziehen das Niveau hier noch weiter runter. Offenbar funktioniert diese "Selbstregulierung" hier nicht, wie man tagtäglich liest.

Lisa_Mina: Das glaub ich Dir. Ich beziehe mich hier lediglich auf das Tirol-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Und wofür sollte man dich jetzt steinigen? Was genau ist denn an einer VergewaltigungsFANTASIE so schlimm???

es gibt auch frauen die mit einer vergewaltigung nichts gutes oder geiles verbinden.
berufsbedingt kenne ich sehr viele frauen mit einem traurigem schicksal. kindheit etc....

es gibt auch frauen die mit einer vergewaltigung nichts gutes oder geiles verbinden.
berufsbedingt kenne ich sehr viele frauen mit einem traurigem schicksal. kindheit etc....
Eine echte Vergewaltigung hat mit einer Fantasie aber so gar nichts am Hut. Dann dürfte auch niemand seinem Partner Fesseln anlegen, weil schon viele Menschen so gequält wurden.
Dann wäre Spanking zu verurteilen, weil es viele Fälle von häuslicher Gewalt gibt.

Weißt - ich habe solche Fantasien - aber ich wünsche mir natürlich KEINE reale Vergewaltigung. Ich tu damit auch niemandem weh, weil ich ja nicht in eine Selbsthilfegruppe von Vergewaltigungsopfern marschiere und dort töne, wie geil das ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine echte Vergewaltigung hat mit einer Fantasie aber so gar nichts am Hut. Dann dürfte auch niemand seinem Partner Fesseln anlegen, weil schon viele Menschen so gequält wurden.
Dann wäre Spanking zu verurteilen, weil es viele Fälle von häuslicher Gewalt gibt.

Weißt - ich habe solche Fantasien - aber ich wünsche mir natürlich KEINE reale Vergewaltigung. Ich tu damit auch niemandem weh, weil ich ja nicht in eine Selbsthilfegruppe von Vergewaltigungsopfern marschiere und dort töne, wie geil das ist!
ich verurteile solche neigungen ja nicht. ich versteh dich schon.
ich möchte nur keinen mann , bei dem solche neigungen vorhanden sind.
ich denke bei einem mann stehen dabei sehr wohl machtfantasien im vordergrund.
da frage ich mich schon, was gibt es für hintergründe, daß er so etwas braucht ?

da frage ich mich schon, was gibt es für hintergründe, daß er so etwas braucht ?

das sind sexspielchen...ned mehr und ned weniger..aber sehr prickelnd;)

ich verurteile solche neigungen ja nicht. ich versteh dich schon.
ich möchte nur keinen mann , bei dem solche neigungen vorhanden sind.
Hast du dich noch nie von deinem Partner fesseln lassen? Es müssen ja keine Ledermanschetten, Ketten oder Bondagebänder sein, aber ich kenne z.B. kaum eine Frau, sie sich noch nie von ihrem Mann mit Tüchern ans Bett fesseln lassen wollte.
Im weiteren Sinne ist auch das schon ein "Ausliefern" - ein sich hingeben.

Ich liebe meinen Mann so sehr, dass ich mich ihm sexuell auf Gedeih und Verderb ausliefere - das macht einfach einen RIESENteil des Kicks aus (und ja - schmerzgeil bin ich schon auch :mrgreen: )

wer hat denn von verurteilen gerdet.

:oops: sorry, dann hab ich das "ich möchte nur keinen mann , bei dem solche neigungen vorhanden sind." falsch interpretiert.:bussal:

mir ist das aber nicht geheue

Warum? Für jede Seite gibts auch eine Gegenseite. Die Motivlagen dürften dabei viel ähnlicher sein, als man sich erwarten würde. Und es greift einfach zu kurz, schau dich hier einmal um ;) , wenn man das auf Geschlechter fest machen würde. Wesentlich, wie die Hexe schon angedeutet hat, ist der zwischenmenschlich Respekt. :lehrer:

ok das mit dem respekt unterschreib ich auch .
ich spreche nur für mich : ich möchte keinen lieben der rudelsex praktiziert wie auch immer. (ausnahme fantasien)
das bin eben ich und wenn andere das anders sehen sollen sie glücklich sein dabei.

ich verbinde mit einer vergewaltigung oder sonstigen misshandlung absolut nichts gutes - ganz im gegenteil
mein "gegenüber" (oder sollte ich besser "obendrüber" sagen :mrgreen:) konnte mit diesen fantasien absolut nichts anfangen, aber "mirzuliebe" hat er dann halt mal ganz vorsichtig damit angefangen
das was ihn dann dazu veranlasst hat, diese spielerein weiter auszureizen war nicht mich zu beherrschen (ich kann mich darauf verlassen, dass mein partner meine grenzen auch nicht mal einen mm überschreiten würde, was jeglicher form von macht eh schon widerspricht), sondern einfach nur meine reaktionen darauf

ich spreche nur für mich : ich möchte keinen lieben der rudelsex praktiziert wie auch immer. (ausnahme fantasien)
das bin eben ich und wenn andere das anders sehen sollen sie glücklich sein dabei.

Das ist dir auch unbenommen. Und es klingt schon ganz sympathisch. Keiner wird dir vorschreiben, welche Männer du lieben sollst.
Aber andere lieben eben andere Männer, auch das soll ihnen unbenommen bleiben ;)

Zurück
Oben