Privat Diverses an alle geilen Männer hier

100 antworten in 5,5 stunden. das ist rekord, denke ich ? oder herr moderator ? also so viel wirbel beim abschied aufzuwirbeln .... kompliment. und immer noch ist sie da und kommentiert fleissig. auf jeden fall ein thema, was viele hier tangiert ???
auf jeden fall hat sie das bedürfnis sich mitzuteilen und wenigstens darin findet sie nun ihre "befriedigung" hier, wenns sonst schon nicht geklappt hat.
"WER WILL DER KANN UND SOLL, WER NICHT WILL HAT DAS RECHT NICHT ZU WOLLEN".
versuchs mal damit und vermeide als sünderin mit steinen zu schmeissen.

Bestätigen di ganzen Antworten nicht nur das vieles stimmt was Reizende geschrieben hat oder passiert das immer wenn Wirbel aufwirbeln ? Ist man deswegen gleich neh Sünderin ? bissl komisch die Aussage

100 antworten in 5,5 stunden. das ist rekord, denke ich ? oder herr moderator ? also so viel wirbel beim abschied aufzuwirbeln .... kompliment. und immer noch ist sie da und kommentiert fleissig. auf jeden fall ein thema, was viele hier tangiert ???
auf jeden fall hat sie das bedürfnis sich mitzuteilen und wenigstens darin findet sie nun ihre "befriedigung" hier, wenns sonst schon nicht geklappt hat.
"WER WILL DER KANN UND SOLL, WER NICHT WILL HAT DAS RECHT NICHT ZU WOLLEN".
versuchs mal damit und vermeide als sünderin mit steinen zu schmeissen.

also bei 300 mails in einer woche mit einigen durchaus ganz passablen angeboten. ....
was hat da nicht geklappt ?
auch hat es mich gefreut durch diese diskussion wiederum ganz andere menschen hier kennengelernt zu haben . ´
und das mit den steinen.... wenn man kein lügner und betrüger ist braucht das eh keinen zu jucken.
und warum ich noch hier bin ? es haben mir etliche mitglieder geschrieben, daß ich noch bleiben soll.:)
gell du freust dich da mit mir :winke:

ja hab "staub" gemeint und falsch geschrieben. sooooorrryyyy du "haar in der suppe finder". stellt doch sie hier alle als sünder dar, als falsch, als betrüger usw., siehe dazu ihr erstes posting das den thread eröffnet hat. alle weiteren kommentare von ihr sind doch nur "zurückrudern". dies alles, ohne die jeweiligen situationen des einzelnen zu kennen.
"WASSER PREDIGEN UND WEIN TRINKEN". kehren wir doch vor unserer eigenen tür, da hat jeder alle hände voll zu tun.

Hier ist kein Ort für Menschen die Aufrichtigkeit wahre Eerotik und damit meine ich nicht Ware Erotik, leben.

also bei 300 mails in einer woche mit einigen durchaus ganz passablen angeboten. ....
was hat da nicht geklappt ?

So schnell ändert sich die Welt des Ef. :lol:

Und das ned einmal in sechs Stunden. :haha:

An Reizende: Ja schade das Du Dich abmelden willst. In Deinem Kontaktprofil suchst Du ja einen echten Mann und keinen Buben. Entweder Du hast einen gefunden oder Du gibst nach 9 Tagen auf im EF weiterzusuchen.

Lg von einen echten Mann

aber sicher doch freue ich mich für dich. ich besitze grundsätzlich die eigenschaft, mich mit anderen menschen freuen zu können und das gilt auch bei dir. frage : wenn es jemanden nicht zu jucken braucht, wenn er kein lügner, betrüger u.s.w. ist, warum haben dich dann so viele sachen gejuckt ???

Für mich ist dieser fast schon rekordverdächtige Thread klar: Die Reizende hat in ein Wespennest gestochen. Das ist eindeutig und sagt viel über die jeweiligen User aus. :mrgreen:

So schnell ändert sich die Welt des Ef. :lol:

Und das ned einmal in sechs Stunden. :haha:
ich sagte einige! passable aber mind. 270 wo mir das gruseln gekommen ist:falfor:
und auch beim mitlesen teilweise im tirolforum.
viel spaß hier noch
gabi

Für mich ist dieser fast schon rekordverdächtige Thread klar: Die Reizende hat in ein Wespennest gestochen. Das ist eindeutig und sagt viel über die jeweiligen User aus. :mrgreen:
Ach es gab Arschfickthreads die hatten in 10 Minuten soviele Antworten :haha:

Was sagt das aus? Dass nicht jeder seine Vorstellungen von Moral auf andere umwälzen möchte, ganz einfach :winke:

Oder, dass jene Männer, die hier am lautesten schreien, jene sind, die sich betroffen fühlen - aus welchen Gründen auch immer. :p

@Lelia: Ich denke, hier darf jeder seine Meinung äußern. Damit sollte Deine Frage beantwortet sein. Ich find´s nur genial, wie sich einige hier selbst entlarven.

Das möge jeder für sich selber interpretieren. Diskussion von meiner Seite beendet, weil es zu nichts führt.

China ein Sack Reis

ohh gott wo ist der umgefallen???? nicht das er einen zweiten mitumgestossen hat, nicht auszudenken.
ist auf jeden fall interesanter als dein verlassen des ef....

solche unzufriedenen leute machen mich echt aggresiv dann sind wieder alle anderen schuld nur nicht du ....

schön dass du 133 schwänze gesehn hast unnnnnnd dann?

echt süsse lösche dein profil und häng in deinen leben weiter rum

zum anonymen teil von dir: zumindest stelln die leute ihren schwanz rein anstatt pin up girls aus den 80igern

viel spass in der WAREN EROTIK mit welcher hand besorgst dir? denn ein dildo zählt bei dir sicher auch als fremdgehn

rechtschreibfehler darfst behalten, ein korretkurlesen des posts von mir hast eh nicht verdient

doch edit ^^ zu gemeine sachen rausgetan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben