Privat Diverses an alle geilen Männer hier

Ich glaub, die ist Vorgestern beichten gegangen und hat dort einen unliierten Mann gefunden. Das ist für mich Katholizismus pur. Sozusagen ein "Vater Unser" (Herr, gieb uns den täglichen Saft) vorm schnaksln, "Halleluja" beim f...en und nachant aus "Amen"

dann wird dem Herr natupauer wahrscheinlich aufgefallen sein das man jeh weiter man sich diesen Thread nach hinten durchliest die Worte immer tiefer der Gürtellinie
näherkommen bzw dem glauben

Das sprüht vor Leidenschft:mauer:

klar bei 10 dinge den Tag voller freude zu beginnen ist an 5ter Stelle gib deinen eigenen Namen im Googel ein und schreibe dem ersten der den glechen trägt
könntest ja mal probieren naturpower vieleicht hilfs dir ;-)

Viel Wind um nichts,mehr kann ich zu dem Thread nicht beisteuern:shock:

darf doch jeder seine gedanken oder Müll dazu geben Ich bin eigentlich dazu ausgeschlossen hatten gestern paar User beschlossen
nur Mir ist dass ja auch egal was andere Denken bis auf ein paar kleine Punkte wo es einfach klar ist das nicht viele Gedanken
an diiesen wörter hängen können

So, Jungens - jetzt hörts mit dem verbal-virtuellen Spatzimessen auf und machts was gscheits. Essts einen Apfel oder so,.... :roll:

darf doch jeder seine gedanken oder Müll dazu geben Ich bin eigentlich dazu ausgeschlossen hatten gestern paar User beschlossen
nur Mir ist dass ja auch egal was andere Denken bis auf ein paar kleine Punkte wo es einfach klar ist das nicht viele Gedanken
an diiesen wörter hängen können

ich würd dir sehr gern einige ,,,, + einige ..... schenken :lehrer:

dann wird dem Herr natupauer wahrscheinlich aufgefallen sein das man jeh weiter man sich diesen Thread nach hinten durchliest die Worte immer tiefer der Gürtellinie
näherkommen bzw dem glauben

würd mal behaubten i hab gut vorgelegt ^^

Danke für die Erkenntnis,daß es unzählige Männer gibt, die ihre Partnerin so richtig verarschen in dem sie sich auf Parkplätzen rumtreiben und zu Hause den liebevollen treuen Gatten spielen.
Fragt sich nur, wieso dann die "Reizende" auch auf diesem Forum unterwegs ist. Bemerkenswert dass sie die Anzahl der Schwanzbilder, die sie geschickt bekommen hat (133), genau gezählt hat!
Und dass sie diese genau so interessiert hat wie die Meldung, dass gestern in China ein Sack Reis umgefallen ist, ist auch bezeichnend. Was hat die Dame hier erwartet? Urlaubsfotos? Oder nette Fotos vom Nachwuchs?

Trotz allem, hat sie irgendwo recht --> warum heiraten und partnerschaft, bleibts allein oder machts schluss fairerweise. Irgendwann kommt alles im leben zuruck, aber dann saftig. Dann waren einige noch froh, wenns eine partnerin hatten, die in schlechten zeiten beisteht !!!

Trotz allem, hat sie irgendwo recht --> warum heiraten und partnerschaft, bleibts allein oder machts schluss fairerweise. Irgendwann kommt alles im leben zuruck, aber dann saftig. Dann waren einige noch froh, wenns eine partnerin hatten, die in schlechten zeiten beisteht !!!

deshalb "treiben" wir es zusammen *gg ist das auch verwerflich??

Hey reizende ist okay was du geschrieben hast aber was mich ankotz wieso hast du das nur auf männer bezogen du hast die frauen vergessen oder willst mir sagen alle sind hier drinn super treu brav ..ich hasse sowas nicht nur männer sind untreu

hehe aber ganz kanns dich ja doch nicht loslassen das forum weil immer wieder da bist ?? ;) und vl solltest du dich mal umsehen denn es gibt auch genügend fraun die sich den nachmittag versüßen wenn ihre männer brav das geld verdienen :) vl solltest auch dies mal bedenken !!!!!

Zurück
Oben