Privat Diverses an alle geilen Männer hier

Wen ihr jetzt ich gemeint sein sollte dann wirst wohl du damit gemeint sein pumlux :)

find so einen abgang einfach scheisse

wie schon geschrieben

ich mein wenns nicht gefällt ist ja ok aber dann alles so runterziehn ? muss das sein ?

man könnte ja auch sagen tschüss leute ist nicht meine welt ^^ oder so was
oder auch die bezichtigung das alle die hier drin sind fremdgehn ....

na ja könnte noch mehr schreiben aber das ist ja dann auch nicht erotisch

mit den schwanz avas irgendwann werden sie es auch verstehn dauert nur bei manchen länger ;)

Also dienen diese Bilder deiner Meinung zu abbauen männlicher agressivität Hexe?
Dann ist. Pumlux ja auch schon aufgedeckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Bilder online zu stellen hab nicht nötig Doxop nicht nur wegen denn Namen

Also dienen diese Bilder deiner Meinung zu abbauen männlicher agressivität Hexe?
Dann ist. Pumlux ja auch schon aufgedeckt

Nein und das habe ich auch net behauptet,zudem sich meine Frage auf den Schreibstil bezog und aufdecken will ich auch nichts,weils mir ziemlich egal ist,wer hier mit wem,wo und warum........

Zuletzt bearbeitet:
hast deinen schatz beim fremd gehen erwischt deswegen regst du dich so auf :mad:

Reizende ist ja inzwischen weg, können wir das Thema eigentlich beenden oder? :mrgreen:

was glaubt die(?) wohl wer sich meldet, wenn im profil steht, dass sie eine affäre sucht

Ich glaub, die ist Vorgestern beichten gegangen und hat dort einen unliierten Mann gefunden. Das ist für mich Katholizismus pur. Sozusagen ein "Vater Unser" (Herr, gieb uns den täglichen Saft) vorm schnaksln, "Halleluja" beim f...en und nachant aus "Amen"

Zurück
Oben