An den Titten hängen

ich hab das schon mal ausprobiert und es war saugeil
einesteils tut es natürlich ziemlich weh, aber die brüste werden dadurch so was von empfindlich, und der schlimmste schmerz ist sowieso danach, wenn wieder blut hineinkommt... :mrgreen:
LG Nadja

Sieht ja ziemlich interessant aus.
Wobei mir eine Chest-Suspension noch besser gefiele..

Ist aber beides wahrscheinlich jenseits meiner Schmerzgrenze, hab also noch keine Erfahrung und werd so schnell wohl auch keine machen ;)

Ich vermute da gibts schon mit dem Abbinden gewisse Problemchen.:hmm:

ahja, wie es scheint, kennst du den film nicht.......der film zeigte ein aufnahmeritual eines weissen mannes in einen indianerstamm.
es wurde ihm zum auf (oder "abhängen" :mrgreen:) durch jede brust (ca. 10 cm zwischen ein und austritt) ein stück knochen oder horn gestochen.....und daran der strick festgemacht......und so musste er eine zeitlang hängen ;)

Ich hielt mich halt ans Eingangspost und da gings um Bondage Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dass man einen Mann irgendwie aufspiessen kann und so irgendwo dranhängt kann ich mir schon vorstellen.

Ich hielt mich halt ans Eingangspost und da gings um Bondage Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dass man einen Mann irgendwie aufspiessen kann und so irgendwo dranhängt kann ich mir schon vorstellen.

ahja, is klar.....rein bondagemässig klappts sicher nicht ;)

ich hab das schon mal ausprobiert und es war saugeil
einesteils tut es natürlich ziemlich weh, aber die brüste werden dadurch so was von empfindlich, und der schlimmste schmerz ist sowieso danach, wenn wieder blut hineinkommt... :mrgreen:
LG Nadja

Hallo Nadja,
Danke für deinen Beitrag. Ich hoffe es melden sich noch Frauen mit dieser Erfahrung. Hast du ein Bild davon, lass uns doch sehen wie du hängst, an deinen Brüsten. Hast du das danach mal wiederholt?
LG
fff
:bussal:

Also für mich und meine Partnerin wäre das nix .... oO... Da muss ich ja Angst haben, ihr dabei eine Brust zu amputieren... Bzw im Nachhinein das im Krankenhaus machen zu lassen, weil die Brust abstirbt...

Normalerweise ist ein "Hängen an den Brüsten" bei Frau kein Problem, insofern man die richtige Stärke der Seile wählt.
Bei zu dünnen Seilen besteht die Gefahr, dass die Blutzirkulation zu sehr eingeschränkt ist.
Ich verwende Seile von 0,75 - 1 cm, hatte damit nie Probleme und Sub findet es auch irrsinnig geil. Hängezeit max. 15 Min.

Stärke der Seile hängt natürlich von der Grösse der Brust ab, aber im Prinzip ist keine Brust zu klein, nur muss man halt anders fesseln.

Aber Vorsicht: Es geht nicht darum, was ich mache, sondern was ich und Sub dabei empfinden!!!!

Hier geht's nicht um Höchstleistung, sondern um Gefühle

aufhängen an den titten..megageil, nur meine frau schafft es nur tänzelnd auf den zehenspitzen...ist wohl zu schwer:fragezeichen::fragezeichen:

m+m

also das deine Frau zu schwer ist, kann man wirklich nicht sagen....
hat tolle Titten....
aber das Seil auf dem Foto ist zu dünn und Plastik, unbedingt Hanfseil

es ist aber eine Kopfsache.....
meine Sub hat einmal Angst bekommen und geheult,
sie konnte es sich selbst nicht erklären, warum......

Zurück
Oben