An den Titten hängen

sry, dass ich nicht geantwortet habe, ich hab die Frage an mich ehrlichgesagt übersehen^^
Bilder Davon hab ich nicht, weil ich damals noch nicht volljährig war.
ich kann nur sgane wie ich es empfunden habe
wir haben es so gemacht: ich habe ich auf einen hocker gestellt, dann hat er mir die brüste abgebunden und an einem hackan an der decke festgemacht. Daraufhin habe ich die beie angezogen, und er hat den hocker weggezogen und mir die beine zusammengebunden. dann hat er probiert ob ich noch klammern an den brustwarzen aushalt, aber da war ich zu empfindlich. letztenendes hat er mich in dieser stellung dann noch zum Orgasmus gefickt :mrgreen:
aber wie Dom_ART schon geschrieben hat: wenn man zu lange hängt ist es kein spass mehr
LG Nadja

ahja, wie es scheint, kennst du den film nicht.......der film zeigte ein aufnahmeritual eines weissen mannes in einen indianerstamm.
es wurde ihm zum auf (oder "abhängen" :mrgreen:) durch jede brust (ca. 10 cm zwischen ein und austritt) ein stück knochen oder horn gestochen.....und daran der strick festgemacht......und so musste er eine zeitlang hängen ;)

Der Film heisst mit deutschem Titel: "Sie nannten ihn Pferd".

In Kanada gibt´s ein Örtchen in den Rocky Mountains, dort gibt´s ein Museum zu dem Indianerstamm, der dieses Aufnahmeritual in die Erwachsenenwelt zelebriert hat.

Den Namen des Örtchens und den Stammesnamen habe ich leider vergessen, ist schon lange her, der Besuch in den fernen Bergen.

Ich persönliche hänge lieber in der hawaiianischen Sonne herum, als an Haken und Brüsten.

Autsch.

für den tipp, haben da nicht drangedacht...aber das gewicht spielt sicherlich eine rolle
ob 60kg , oder 120 kg

m+m

Grüß Euch,

natürlich kann man nicht jede Frau auf den Brüsten aufhängen. Das möchte ich schon sehen, den Mann, der mich daran aufhängt. Der bekommt einen Innovationspreis für neue Ideen und Künste :mrgreen:

Es kommt natürlich auch auf die Beschaffenheit der Brust und die körperliche Konstitution an, neben dem Können des Aktiven und das Vertrauen der Passiven in dessen Künste.

Lieben Gruß,
Katarina

tja katarina, ich denke mal da baucht man größere brüste!!!:hmm:
auweh,jetzt habe ich wohl zu laut gedacht, da gibts haue:shock:

aber an den brüsten aufhängen ist zu heftig für mich. wird ja das bindegewebe ausgeleiert wenn was schief geht und dann sind die titten im eimer von den bleibenden schmerzen ganz abgesehen. sollten wirklich nur leute machen die wissen was sie tun. das kann nämlich ganz böse enden.

also für mich wärs ein absolutes tabu...

aber grenzen sind ja erweiterbar ;)

Grüß Euch,

@ Birne:

aber an den brüsten aufhängen ist zu heftig für mich.

Wird auch ein bissi schwer - vielleicht am Sack könnt ma Dich aufhängen, es sei Du hast große Biertitten ...

Wenn man es nicht zu oft macht und weiß, wie, dann kann man auch solche Spielchen ohne Komplikationen durchführen.
Aber wie Du richtig sagst - so einfach is es nicht.

@ Strap-On:

auweh,jetzt habe ich wohl zu laut gedacht, da gibts haue:shock:

Sagt die Sadistin zum Masochisten - NEEEEEEEEEIN!
Gell, das hättest gern, aber nix da!

Grüße,
Katarina

hallo katarina
gut das du mich schon kennst, du weißt ein späßchen muß einfach auch wiedermal hier herein,
ja das hätte ich mal gerne von dir, müßen wir aber eh nicht neu besprechen
grüße

Hi StrapOn,

wie kommst Du auf die Idee, einen Spaß mit der bitterbösen Domina zu machen - nix da!

Übrigens, wenn Du brav bist, können wir über ein paar Haue reden...

Alles Liebe,
Katarina

hallo nette bitterböse katarina:oops:
ich stehe aber gar nicht so auf haue, bevorzuge da eher andere gemeinheiten
wir sollten jetzt wieder "an den titten hängen " zurückkehren
meinem gefühl nach ist das sicher eine harte strafe, stelle mir genauso vor wie am abgebundenen sack hochgezogen zu werden, habe da mal ein video gesehen,

Wenn man es noch nie gemacht hat, ist es auch schwer zu beurteilen, wie es ist.
Ist auch nicht so, dass "Dom" den Stuhl wegzieht und "Sub" einfach fallenlässt - sowas macht nur ein hirnloser Sadist.
Natürlich muss man auf einiges achten, ein Knebel im Mund ist dabei z.B. auch nicht vorteilhaft. Sub sollte sich schon mitteilen können.
Beim 1.Mal war mein Puls sicher auch jenseits von gut und böse.

Naja, und schlussendlich ist das Gespräch dabei und danach wichtig. Das ist eines der wenigen Spiele, wo "Dom" sich schwer tut, evtl. Schmerzen einzuschätzen.

Aber bei Nadeln geht auch meistens ein Aufschrei los bei denen, die's noch nie probiert haben, dabei ist es nur ein Pickser, ausser man sticht direkt in die Brustwarze oder Kitzler.

Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschliessen. Und das mit dem richtigen Seil ist Grundvoraussetzung sonst kanns böse Verletzungen geben.

An Lady Katarina
Das möchte ich schon sehen, den Mann, der mich daran aufhängt. Der bekommt einen Innovationspreis für neue Ideen und Künste.

Hab mir deine Brüste angesehen. Ich würde mir schon zutrauen, auch dich aufzuhängen. Denke aber, das würde dann in einen Wettstreit ausarten, und das ist nicht der Sinn dieses Threads.

lg
Dom_ART

Gibts noch andere frauen hier die schon mal an den brüsten auf gehängt worden?

Zurück
Oben