R
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 25 kommst du eh nicht zurecht groß redn und nix dahinterWeil eure alle zu klein sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 25 kommst du eh nicht zurecht groß redn und nix dahinterWeil eure alle zu klein sind
Die Wahrheit kann auch grausam seinWeil eure alle zu klein sind
Na danke der so lei bleim wo er isDes is jetzt Wurscht. Leiste Entwickungshilfe das bist in Haider schuldig
Pfoah der is oag
Wennst richtig geil bist, brauchst koane Strasse. Dann tuts auch a Feldweg.Was Gott durch Berge und Schluchten getrennt hat, soll der Mensch nicht durch Straßen verbinden
Bei 11 Seiten ist er mindestens 20 cm lang. 20 Seiten dann für 25 cm11 Seiten für eine Schwanzlänge ...
Dann denn zweit längstenNaa, den hat der @Mitglied #411074 .
Da bist nicht die einzige, die meisten reckt's schon viel früherUnter 20....Also die Länge...!
Mach dasI glaub das mit dem Zweitwohnsitz in Kärnten überleg ich mir noch einmal...
Und Du bist auch da.11 Seiten für eine Schwanzlänge ...
Die Frage, die doch sehr viele Männer beschäftigt und schon derart abgedroschen ist... es gibt wohl keine richtige Antwort! Passen muss es für beide... und wenns nicht passt? Ist sie dann zu weit, oder er zu klein, oder er zu groß und sie zu eng???Was sind eure Vorstellungen eines Schwanzes(an die Frauen)??? Wie klein bzw. Groß er mindestens sein muss bei euch???
Oder a BushäuselWennst richtig geil bist, brauchst koane Strasse. Dann tuts auch a Feldweg.
Rocky, wie lang ist Deiner? Und der Umfang?Dann denn zweit längsten
gute Frage ?Die Frage, die doch sehr viele Männer beschäftigt und schon derart abgedroschen ist... es gibt wohl keine richtige Antwort! Passen muss es für beide... und wenns nicht passt? Ist sie dann zu weit, oder er zu klein, oder er zu groß und sie zu eng???
Also geht's doch um die LängeUnd Du bist auch da.
So ist es da hast du vollkommen rechtich hab mir jetzt ned alles durchgelesen - aber ich nehm an.....richtig dick und lang sagen die damen......
na mal ganz ehrlich.....ist des ned wurst, wenn er weiss wie ma damit umgeht?
Das wirst du sicher nicht rausfindenMit 25 kommst du eh nicht zurecht groß redn und nix dahinter
Dich wird schon die richtige tröstenDie Wahrheit kann auch grausam sein
LG M.
ols Müsst nit wissnRocky, wie lang ist Deiner? Und der Umfang?