0
Gast
(Gelöschter Account)
nein,weil nach seinem Verständnis bekommen wir dann ein Foto von ihm in Lackschuhen von Semperit die an den Boden genagelt sind.....
Wow geil! Genau das will ich sehen. Bitte bitte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein,weil nach seinem Verständnis bekommen wir dann ein Foto von ihm in Lackschuhen von Semperit die an den Boden genagelt sind.....
Überraschung
Hast das Bettgitter net rauf gegeben?a holt die.... mi hauts vom bett auße
Wennst nur 1.60m bist brauchst hohe Absätze damitst raufkommst...Hilfe ich hab diese Bilder im Kopf. Er trägt High Heels während er eine Frau fickt.
Wahrscheinlich lässt er seinen geistigen Müll hier
Wennst nur 1.60m bist brauchst hohe Absätze damitst raufkommst...
Wahrscheinlich lässt er seinen geistigen Müll hier
Dos holtet bei mir nitHast das Bettgitter net rauf gegeben?
Na. Dann geht er bis zum BodenWomit wir wieder beim Thema wären. Wenn er High Heel braucht damit er raufkommt, dann hat er ein zu kurzen.
I nix wollen wissen warumDos holtet bei mir nit
Vielleicht ist er Ja froh darüber einen kurzen Zu haben Sonst dürfte er die High Heels seiner Freundin nicht anziehenWomit wir wieder beim Thema wären. Wenn er High Heel braucht damit er raufkommt, dann hat er ein zu kurzen.
Glaubst echt der hat eine?Vielleicht ist er Ja froh darüber einen kurzen Zu haben Sonst dürfte er die High Heels seiner Freundin nicht anziehen
Zwa. A linke und a RechteGlaubst echt der hat eine?
Und wenn er mal Lust auf fremde Haut hat, dann nimmt er einfach die linke statt der rechten.Zwa. A linke und a Rechte
Oder high heelsUnd wenn er mal Lust auf fremde Haut hat, dann nimmt er einfach die linke statt der rechten.
Geht aber nur wenns aus echter Haut sind.Oder high heels
siehst gut aus darin?
oiso,a Haut is der sicha......Geht aber nur wenns aus echter Haut sind.
Hhhmm.....oiso,a Haut is der sicha......