an die frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
die meisten frauen wollen keinen analsex warum?und was ist mit denen dies schon getan haben.wolltet ihr gleich von anfang an oder mustet ihr übereredet werden?

Weil die Erde rund ist.
Weil der Himmel blau ist.
Weil Rosen duften.
Weil wasser naß ist.
Weil Feuer brennt.

Weil jede frau eben andere Vorlieben/Neigungen hat für einen genauren in depth einblick auf die frage warum manche ja warum manche nein empfehle ich dir einen besuch beim nächstgelegenen gastroenterologen. ;):mrgreen:

There is no emotion; there is peace.

Also ich geb`s ja zu - stehe total auf anal.
Gezwungen wurde ich nie - war ja neugierig.
Und mit der richtigen S....Größe und dem notwendigen Einfühlungsvermögen ist es für mich einer der intimsten Bereiche in einer Partnerschaft. Noch dazu eine wahnsinnig geile!

ich schätze mal viele frauen wollen keinen analsex weil es ihnen einfach weh tut?und da analverkehr doch ein großes vertrauen vorraussetzt wir auch dies oft der grund sein warum die frau kein anal will.und dann wirds wohl auch noch frauen geben denen es halt einfach nix gibt,oder?

und da analverkehr doch ein großes vertrauen vorraussetzt wir auch dies oft der grund sein warum die frau kein anal will.
i halt mei leben ned aus. :roll:
darf ich auch dich fragen warum man ausgerechnet für analsex a "besonderes verrtrauen" braucht? :roll:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Huhu pickats, hier her!
das ist nicht lustig :mad: gar nicht lustig :confused: :mrgreen:

darf ich auch dich fragen warum man ausgerechnet für analsex a "besonderes verrtrauen" braucht? :roll:

ich wollte einfach nur eine kleine aufzählung machen warum eine frau keinen analsex möchte.und in diesem forum ist schon von vielen frauen geschrieben worden daß für sowas oft das vertrauen fehlt.ich verstehe jetzt nicht warum mich da jetzt die mädls die auf anal stehen auslachen!ich hab ja nicht geschrieben daß es bei allen frauen so ist.wenn es bei euch anders ist ist das schön für euch.ich weiß auch daß eine prostituierte die anal anbietet wahrscheinlich auch net großes vertrauen brauchen wird:daumen:

...warum eine frau keinen analsex möchte...

:hmm: ...hab jetzt schon ein Zeiterl hier mitgelesen, hatte noch nie eine Sexualpartnerin, die es NICHT wollte (meist sogar aktiv eingefordert), daher folgende, kühne These:

---> wenn's einer schon vorne nur "mittelprächtig besorgt" werden wohl 99% der Frauen das Hintertürl verweigern, sprich: hinten kanns auch nicht besser werden... :cool:

und in diesem forum ist schon von vielen frauen geschrieben worden daß für sowas oft das vertrauen fehlt.
einigen wenigen frauen würd i sagen, aber bitte....

ich weiß auch daß eine prostituierte die anal anbietet wahrscheinlich auch net großes vertrauen brauchen wird:daumen:
aha, und warum sollte es bei "privatmädls" anders sein?? :roll:
wozu dieses bsondere vertrauen???
auf des hätt i gern mal a antwort.......:confused:

ich verstehe jetzt nicht warum mich da jetzt die mädls die auf anal stehen auslachen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i verstehs ehrlich gsagt auch ned....... :mrgreen:

@mara

ja aber entweder ich vertrau meinem partner od ich vertrau ihm nicht :fragezeichen:

wieso brauch ich für analsex "mehr" vertrauen als für "normalen" sex?

@pickats und cosima:

warum das bei manchen frauen so ist kann ich nicht sagen.da müßtet ihr sie schon selber fragen.ich habe daß wirklich nur als einen der bereits in diesem forum gepostete gründe angegeben.ich habe ja nirgends geschrieben daß es meine persönliche meinung ist!!bin ja auch keine frau,also kann ich daß nicht sagen. und bin auch hetero,also fällt auch die eigene erfahrung weg;)

:bussal:

Also, jetzt seid ihr wirkli a bisserl gemein zur mara. :nono:
Anscheinend verwechselt das Mädel Vertrauen mit Einfühlsamkeit.
Is eh kloar, wenn ana vorn scho ka Wötmasta ist, dann kummt er hinten no weniger z´recht. :mrgreen:

Wenn Frau sich vor lauter Angst verkrampft, dann wird des halt nix g´scheits. Und, wenn Mann ins Hudeln kummt, wird´s no weniga wos. :roll:

PS: Sorry, Mara, dass i di zum Weiberl gmocht hob-da Nick is a bisserl irreführend. ;-)

die meisten frauen wollen keinen analsex warum?und was ist mit denen dies schon getan haben.wolltet ihr gleich von anfang an oder mustet ihr übereredet werden?

ich liebe analsex aber ich habe meist sehr starke schmerzen dabei natürlich ist dieser bereich sehr dehnbar aber es gibt Tage da kann man nix machen-des wird anfoch nix und selbst des dehnen is sehr schmerzhaft .. innerlich reissen einfach einige Häutchen auf das das brennt zieht und blutet is klar?!?

es geht bei mir eigentlich am besten wenn ich gleichzeitig vaginalen GV habe.. die geiheit betäubt nämlich recht gut...

aber es kommt schon auch vor dass ich IHN ganz unverhofft umsiedl:poppen:

wo bin ich denn gemein zu mara :fragezeichen:

Ich hab doch nur nachgefragt warum man da seiner Meinung nach mehr Vetrauen braucht.

:)

Zurück
Oben